Die Suche ergab 3 Treffer

von Xeleon
09.01.2015, 15:32
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Suche diesen/einen Hersteller für Rasiermesser.
Antworten: 0
Zugriffe: 3223

Suche diesen/einen Hersteller für Rasiermesser.

Hallo Zusammen, ich versuche seit einiger Zeit einen Hersteller für Rasiermesser und Rasierzubehör in China zu finden. Bis jetzt habe ich über alibaba einige Versuche unternommen. Aber leider existiert dort nur ein Anbieter mit akzeptablen Produkten :P . Und der kommt für mich aber nicht in Frage :c...
von Xeleon
19.07.2014, 15:59
Forum: Visum - 签证
Thema: Flug innerhalb Chinas mit einem L-Visum 1-Einreise?
Antworten: 3
Zugriffe: 3098

Re: Flug innerhalb Chinas mit einem L-Visum 1-Einreise?

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D.

Dann werde ich mir mal morgen einen Flug besorgen.

Gruß
Rainer
von Xeleon
19.07.2014, 15:29
Forum: Visum - 签证
Thema: Flug innerhalb Chinas mit einem L-Visum 1-Einreise?
Antworten: 3
Zugriffe: 3098

Flug innerhalb Chinas mit einem L-Visum 1-Einreise?

Hallo Zusammen, vielleicht eine blöde Frage, aber bevor ich einen Fehler Mache frage ich lieber nach. ich habe ein 30 Tage China Touristen-Visum mit einmaliger Einreise und bin bereits in China, in Guangzhou. Und wollte spontan von Guangzhou auf die Insel Hainan fliegen. Ist das ohne weiteres möglic...