Die Suche ergab 6 Treffer

von KevMaster
24.06.2015, 13:21
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der R.I.P.-Thread
Antworten: 415
Zugriffe: 277760

Re: Der R.I.P.-Thread

James Horner ist tot mit 51 Jahren. Ohne seine Musik wären die Filme "Titanic", "Avatar" und "Braveheart" meiner Meinung nach nichts. Ich persönlich bin auch nicht so pessimistisch und habe auch (rede ich mir ein) keine Angst vor dem Tod. Wenn die Zeit gekommen ist, dan...
von KevMaster
24.06.2015, 13:16
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wohin übers Wochende? Nur bloß weg von dem tristen Wetter..
Antworten: 3
Zugriffe: 4857

Wohin übers Wochende? Nur bloß weg von dem tristen Wetter..

Kann mir wer auf die schnelle einen sonnigen Platz für dieses Wochende in Deutschland oder Nachbarländern empfehlen? Ich habe schon lange nicht mehr so einen "kalten" Sommer erlebt. Ab nächsten Mittwoch kommen zwar die 30+ Grade aber ich möchte dieses Wochenende gernen einen Kurztrip mit m...
von KevMaster
24.06.2015, 13:12
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lebensziele
Antworten: 11
Zugriffe: 8429

Re: Lebensziele

Mein Ziel im Leben ist es im Leben nie etwas zu bereuen.
von KevMaster
24.06.2015, 13:11
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1114
Zugriffe: 717342

Re: Zitate für alle Lebenslagen

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt
von KevMaster
18.07.2014, 17:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Globalisierung ...
Antworten: 19
Zugriffe: 10651

Re: Globalisierung ...

Das Bier ist ganz ok , jedoch würde ich auf keinen Fall auf das heimische Gebräu verzichten wollen
von KevMaster
18.07.2014, 17:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???
Antworten: 261
Zugriffe: 90330

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

USA und EU sind nur am flennen, mal ehrlich Russland hat sich bis jetzt mit den ganzen Diskussion und Sanktionen eher in den Hintergrund gestellt.