Die Suche ergab 10 Treffer

von Utz
16.07.2014, 10:44
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Die Aufrüstung in Japan
Antworten: 43
Zugriffe: 35012

Re: Die Aufrüstung in Japan

Du Kriegstreiber! Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt! Ein bisschen Frieden braucht die Welt, nicht deutsche Waffen, deutsches Geld! Hilf mit und bring der Welt den Frieden, denn das braucht die Welt hinieden! Pflück eine Blume auf der Wiese und steck sie in ein Schießgewehr! L...
von Utz
16.07.2014, 08:34
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Die Aufrüstung in Japan
Antworten: 43
Zugriffe: 35012

Re: Die Aufrüstung in Japan

Kann man das hier zeigen oder meldet das einer an den China Geheimdienst? Nicht dass ich dann Ärger kriege! Bitte zeigen, bin mir sicher dass der Chinageheimdienst hier mitliest. Den Großteil der Informationen beziehen Geheimdienste eh aus "offenen" Quellen. Sehr beruhigend, dann lieber n...
von Utz
16.07.2014, 05:27
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Die Aufrüstung in Japan
Antworten: 43
Zugriffe: 35012

Re: Die Aufrüstung in Japan

Ich war am Wochenende auf der Insel Shengsi und habe dort ein paar Soldaten beim Manöver beobachtet. Die haben ihre Haubitzen in Richtung Japan in Stellung gebracht. Jetzt geht es also los... Ein Foto habe ich auch gemacht, das wollte der Soldat aber nicht und wollte meine Kamera sehen. Ich hab ihm ...
von Utz
15.07.2014, 14:35
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Die Aufrüstung in Japan
Antworten: 43
Zugriffe: 35012

Re: Die Aufrüstung in Japan

Drei_Pfund hat geschrieben:Welchen Film hast du denn am Wochenende geschaut? War bestimmt aus Hollywood. :lol:
Wahrscheinlich der neue Godzilla-Movie, der ist echt der Hammer... Wenn die Japaner so ein heftiges Monster haben, dann kann China einpacken... :D
von Utz
15.07.2014, 01:26
Forum: 中文论坛
Thema: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)
Antworten: 140
Zugriffe: 98430

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Ein sehr komisches Gedicht, muss man das ernst nehmen? Es ist wohl ein Zeichen des niedrigen chinesischen Selbstbewusstseins, so was zu schreiben. Also ich hasse die Chinesen nicht.
von Utz
14.07.2014, 11:42
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde
Antworten: 219
Zugriffe: 64164

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Dass Deutschland Weltmeister wird habe ich von Anfang an vorausgesagt!

54, 74, 90, 2014
Ja, so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,
werden wir Weltmeister sein!
von Utz
13.07.2014, 15:15
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Die Aufrüstung in Japan
Antworten: 43
Zugriffe: 35012

Re: Die Aufrüstung in Japan

Die Theorien von Gunnar Heinsohn sind auf jeden Fall lesenswert und auch m.E. richtig im Bezug auf eine ganze Reihe von Konflikten auf der Welt. Sie sind aber vor allem richtig im Bezug auf die Kriege der Vergangenheit und die Kriege unterentwickelter Staaten, wo die Masse der Soldaten entscheidend ...
von Utz
12.07.2014, 11:41
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: die Chinesen sind nicht ganz dicht
Antworten: 33
Zugriffe: 17896

Re: die Chinesen sind nicht ganz dicht

Sehr gut, raus mit Apple und MS. Einzelne Firmen vom Markt zu verbannen halte ich auch nicht für richtig. Andere Firmen sind im Prinzip ja auch nicht besser oder schlechter. Wichtig ist, gesetzlich verbindliche Datensicherheits-Anforderungen zu erarbeiten und die Geräte daraufhin zu testen. Dazu ge...
von Utz
12.07.2014, 11:33
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: die Chinesen sind nicht ganz dicht
Antworten: 33
Zugriffe: 17896

Re: die Chinesen sind nicht ganz dicht

Die Ortsbestimmung eines Navi funktioniert nur durch dem Empfang von GPS-Satellitendaten. Keinerlei Informationen müssen dazu vom Gerät aus gesendet werden. Falls man noch weitere Daten wie Stauinformationen haben will, dann ist das ebenso nur eine One-Way-Information. Nein, die Chinesen haben nicht...
von Utz
11.07.2014, 23:29
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 2,5 tage beijing
Antworten: 3
Zugriffe: 4364

Re: 2,5 tage beijing

Ich war nur einen Tag in Beijing und habe mir dort of course die most important sights reingezogen... 1. Der Himmelstempel, temple of heaven, war das erste Ziel. 2. Als Nächstes stand natürlich der Platz des himmlischen Friedens, Tiananmen Square, auf dem Reiseplan. 3. Genau hier befindet sich auch ...