Die Suche ergab 6 Treffer

von xian girl
08.07.2014, 21:32
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: supermarkt
Antworten: 41
Zugriffe: 15664

Re: supermarkt

hallo danke für den link für joghurtbakterien aber gibt es in china überhaupt milch ??
ich glaube wenn dann keine echte oder?
und ich habe gerade gefunden dass es dort walmart, carrefour und metro gibt :D
von xian girl
07.07.2014, 19:41
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: supermarkt
Antworten: 41
Zugriffe: 15664

Re: supermarkt

also was meine verwandten ganz toll finden sind lebensmittel. besonders milchpulver weil es ja den skandal in china gab vertrauen sie den deutschen herstellern. manche mögen schokolade und blaubeermarmelade. und kaffee ist in china überteuert. also ist natürlich geschmackssache und weiß auch nicht o...
von xian girl
06.07.2014, 20:26
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: supermarkt
Antworten: 41
Zugriffe: 15664

Re: supermarkt

ich wollte nur eine antwort haben und keine beurteilung auf meine entscheidung ein jahr dort zu bleiben !
kann bitte jemand meine frage normal beantworten?
von xian girl
06.07.2014, 19:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: supermarkt
Antworten: 41
Zugriffe: 15664

Re: supermarkt

ne ich werde ein auslandsjahr machen, bei meiner verwandschaft aber ich liebe milch und schinken und ich habe einen joghurtmaker und wenn es dort keinen joghurt gibt könnte ich ihn selbst herstellen aber dazu brauche ich halt milch ... und was meinst du mit blackrice ? wenn ich es eingebe kommt schw...
von xian girl
06.07.2014, 18:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: supermarkt
Antworten: 41
Zugriffe: 15664

Re: supermarkt

hey danke für die antwort
gibts es auch in xian ?
von xian girl
06.07.2014, 18:14
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: supermarkt
Antworten: 41
Zugriffe: 15664

supermarkt

hallo ich bin neu hier im forum und habe vor ein jahr lang in china in der stadt xian zu verbringen. allerdings werde ich die deutschen lebensmittel vermissen und will nicht darauf verzichten . deshalb meine frage: kennt jemand einen laden in xian wo es z.b milch, joghurt oder quark oder sogar kochs...