Die Suche ergab 4 Treffer

von hunyuan
07.09.2014, 07:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung einer gefundenen Nachricht
Antworten: 7
Zugriffe: 5956

Re: Übersetzung einer gefundenen Nachricht

...was sind das für "Nachrichten" von denen ihr sprecht? klingt sehr mysteriös....
von hunyuan
30.06.2014, 23:27
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sucht jemand Tandempartnerin?:)
Antworten: 4
Zugriffe: 4649

Re: Sucht jemand Tandempartnerin?:)

Hallo Tianchu, ich habe auf jeden Fall Interesse! Ich lerne seit kurzem Chinesisch und möchte viel üben! Dein Deutsch klingt schon super gut...meine Email ist tian-fu@gmx.de
von hunyuan
30.06.2014, 23:23
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Mitstudenten für Chinesisch gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4496

Re: Mitstudenten für Chinesisch gesucht

Hallo Rome, wir können ja mal versuchen, einen Termin zu finden?

Danke auch von mir für die Links!
von hunyuan
29.06.2014, 16:37
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Mitstudenten für Chinesisch gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4496

Mitstudenten für Chinesisch gesucht

Hallo Leute,

ist hier jemand der auch mehr oder weniger gerade angefangen hat, Chinesisch zu lernen?
Ich suche jemanden, der Lust hat sich über Skype, QQ, wechat oder so auszutauschen und
gemeinsam zu lernen. Oder hat hier jemand vielleicht noch Tips, um schneller voranzukommen?

Lg