Die Suche ergab 155 Treffer

von Petermedia
28.03.2020, 16:41
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

Man darf zwei Dinge nicht verwechseln Einen Test auf das Virus Einen Antikörpertest. Um eine Herdenimunität festzustellen muss man testen ob eine Corona Infektion durchgemacht wurde. Der Toaster ist aber tatsächlich, wenn er denn funktionieren würde, ein Test on jemand jetzt infiziert und damit auch...
von Petermedia
28.03.2020, 07:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 170
Zugriffe: 8268

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Du hast si recht. Ich find auch das die Filter von Kohlekraftwerken wieder rausgebaut werden. Und bitte kein Addblue Zwang in Diesel. und freie Mietpreise die Industrie muss laufen ach ja vergesessen. Bitte wieder Nasenringe für Einanwander aus Afrika. Mein Gott in was für einer Welt lebst du...? Ko...
von Petermedia
28.03.2020, 07:02
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

Da haben wir beide zum gleichen Zeitpunkt gepostet.
Ich denke die nächsten Tage werden zeigen ob zumindest enge Familienangehörige wie Ehepartner und minderjährige Kinder wann und wie einreisen können.
von Petermedia
28.03.2020, 06:54
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

Und hier noch die Bestätigung des schon angesprochenen. Ich habe eine mail des Auswärtigen Amtes bekommen. Liebe Landsleute, China hat eine Sperre für alle Einreisen von Ausländern nach China verfügt. Diese gilt ab dem 28. März ‪2020 - 00‬:00 Uhr. Diese Neuregelung betrifft alle Personen, die nach C...
von Petermedia
28.03.2020, 05:10
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

Ich habe ja gesagt das ich die Relationen beisteuere 135000 wieder genesen 600000 totale cases 436460 sind krank 250000 in einer Woche neu Infiziert. Faktisch alle Länder haben ihre Grenzen dicht gemacht . Die Welt ist sich uneins welche Strategie sie im Kampf gegen Covid fahren sollen. Dehalb werde...
von Petermedia
27.03.2020, 18:45
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

@de guo Da scheinst du recht zu haben. China schließt gerade die Grenzen und limitiert Flüge auf einen Flug pro Woche und Land um Chinesen und deren Angehörige heimzuholen. Jeder Neuankömmling soll getestet werden und muss zumindest 24 Stunden im Quarantäne Zentrum bleiben. Bei negativen Test ist tr...
von Petermedia
27.03.2020, 17:39
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

Ich kann natürlich nur von Dingen berichten die sich in meinem unmittelbaren Erfahrungshorizont abspielen. Wenn das stimmt ist die Situation fataler als ich es zur Zeit erlebe. Irgendwie fühlt sich meine Welt gerade so an als wir hier in Shanghai im Auge eines Hurrikans fast normal leben, und um uns...
von Petermedia
27.03.2020, 08:20
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

So ganz kann ich dir nicht folgen. Mal losgelöst davon, dass nahezu alle Länder die Grenzen schliessen, was hat das mit Retourkutsche zu tun Und wer sagt das Leute mit RP nicht reinkommen. Noch diese Woche sind Bekannte eingereist. Aber Test und dann 24 h im Quarantänecenter auf das Ergebnis warten ...
von Petermedia
26.03.2020, 09:43
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

Es gibt für mich keinen Streit mehr. Ich habe die Positionen verstanden und meine, denke, ich klar gemacht. Ich werde in Zukunft die Relation beisteuern, wenn auch nicht im Stundentakt. Darüber hinaus würd ichs begrüßen wenn hier darùber hinaus, wirklich Eilmeldungen Einzug finden. z.B Pandemie in d...
von Petermedia
26.03.2020, 03:06
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

Iirgend wie verstehst du es nicht. Jeder der Zahlen lesen kann versteht dass Menschen gesunden, und wenn er halbwegs mit Empathie ausgestattet ist, freut er sich darüber. Mit der gleichen Logik kannst du auch bei Ebola argumentieren. Ich habe mich über deine roboterhafte Aufzählung der Gesundungsrat...
von Petermedia
25.03.2020, 15:41
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

Ich habe nie gesagt dass man nur über die Kranken und Toten sprechen darf, sondern gegen das robooterhafte Aufzählen von Nummern, ohne die Relation zu bennenen. Und da ist es eben gerade so, dass mehr Menschen erkranken als gesunden. Ich hab auch nichts gegen einen Positivthread. Aber dieses reinhau...
von Petermedia
25.03.2020, 04:54
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

Ok 108879 wieder gesund 295234 active cases 138500 cases within last week. Es sind also mehr Leute in einer Woche erkrankt als in 2 MONATEN gesundet. Yingxiog schieb "Manche Leute scheinen sich nur gut zu fühlen, wenn sie sich schlecht fühlen können." Ganz im Gegenteil. Mir geht es den Umständen ent...
von Petermedia
24.03.2020, 13:36
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

Vorab, natürlich darf über Genesende gesprochen werden. Was ich dir als Empathielos empfinde ist die geradezu mechanische Aufzählung von Genesenden. Ich habe Covid hier in China von Anfang an mitbekommen und Gott Lob niemanden verloren. Eine Bekannte arbeitet in Bologna und erst als Corona in China ...
von Petermedia
24.03.2020, 12:37
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

ich bin weder ein Wutbürger und natürlich kann ich deine ursprüngliche Intention für diesen Thread nachvollziehen. Ich habe im Verlauf der Wochen dezent darauf hingewiesen, dass die fast mechanische Aufzählung der Genesenden bei steigenden Neuerkrankungen evtl nicht adäquat ist. Heute nachem du von ...
von Petermedia
24.03.2020, 09:14
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 144
Zugriffe: 4309

Re: Eilmeldung Coronavirus

Du verstehst es nicht und das macht mich wütend. In 2 MONATEN sind etwa 100000 genesen, aber alleine in der letzten WOCHE genauso viele also etwa 100000 , neu MEU erkrankt Bei deinem ersten Post waren etwa 32000 genesen. Jetzt sind 10 mal so viele. erkrankt. Das macht deine Postings einfach nur noch...