Die Suche ergab 248 Treffer

von Petermedia
21.02.2021, 07:00
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 466
Zugriffe: 90618

Re: Eilmeldung Coronavirus

China verschärft abermals Einreisebestimmungen. Es ist ja mittlerweile bekannt, das etliche Airlines bestraft werden, wenn sie zuviele Covid19 Fälle an Bord haben. Der Flug wird dann für 2 bis 4 Wochen gecancelt. So auch LH 728 Zusätzlich zu generellen Einreisebestimmungen für eine Lander, hat China...
von Petermedia
19.02.2021, 07:39
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Was machen Länder wie China, Australien, Neuseeland, Taiwan, Japan usw anders im Umgang mit der Pandemie?
Antworten: 10
Zugriffe: 249

Re: Was machen Länder wie China, Australien, Neuseeland, Taiwan, Japan usw anders im Umgang mit der Pandemie?

Sie bubblen sich ein. Eine Insellage kann, muss aber nicht von Vorteil sein. Selbst kleine Ausbrüche werden mit entschiedenen Lokalen Lock Downs beantwortet. Sie haben eine relativ hohe Kontrolle über ihre Grenze und relativ wenige Einflugsflughäfen. Sie können eine einheitliche Covid Strategie für ...
von Petermedia
14.02.2021, 14:59
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 466
Zugriffe: 90618

Re: Eilmeldung Coronavirus

Ich bin ja nicht oft sweetpandas Meinung aber da bin ich bei ihm. Wer den Aufwand hier sieht der hier z.B am Pudong Flughafen gemacht wird, dem wird schon ziemlich schnell klar, dass es noch lange dauert bis Normalität einkehrt. Impfprogram me laufen hier eher Berufsgruppenbezogen. Von der Professio...
von Petermedia
09.02.2021, 13:12
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Beste Coronalieder
Antworten: 26
Zugriffe: 1280

Re: Beste Coronalieder

Es ist ein interessantes Video von vor ziemlich 1 Jahr. Der Song fängt bei min 4.20 an. Ich hab mit der ganzen Guruwelt nichts am Hut, aber bin trotzdem recht beindruckt. Wie gesagt vor ziemlich einem Jahr. https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei-rev1&sxsrf=ALeKk01FoZNrGz3mN8DfrKNkW5u...
von Petermedia
28.01.2021, 14:41
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Immer noch keine WHO Mission in China möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 1432

Re: Immer noch keine WHO Mission in China möglich

Jetzt mal bei allem Ernst. Glaubt ihr wirklich das eine Indische, oder russische oder trumpamerikanische Administration sich anders verhalten hätte? Wir sprechen über einige Wochen. Und ja, in einer perfekten und transparenten Welt wùrde dass zutreffen. Eine reale Welt steht im Spannungsfeld zwische...
von Petermedia
28.01.2021, 11:57
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 466
Zugriffe: 90618

Re: Eilmeldung Coronavirus

Nun , das war spätestens ab März klar. Ich habe auf Grund eigener Erfahrungen und nach der damaligen Pressekonferenz, ziemlich schnell begriffen, aber auch geschrieben, was das für uns zumindest für das Jahr 2020 bedeutet. Deshalb war ich auch so ungehalten, als der Grùnder dieses Fadens, roboterhaf...
von Petermedia
25.01.2021, 21:20
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Immer noch keine WHO Mission in China möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 1432

Re: Immer noch keine WHO Mission in China möglich

Daran sieht man eigentlich nur, wie vergiftet die Weltatmosphäre ist. Es geht nicht darum, ob man alles gut findet wie China sich verhalten hat, aber ich habe immer schon behauptet, dass andere Staaten z.B die USA oder GB kaum transparenter mit der Krise umgegangen wären. Man sollte sich zwei Dinge ...
von Petermedia
25.01.2021, 21:17
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Immer noch keine WHO Mission in China möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 1432

Re: Immer noch keine WHO Mission in China möglich

Daran sieht man eigentlich nur, wie vergiftet die Weltatmosphäre ist.
von Petermedia
08.01.2021, 09:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: aktuelle Flugsituation
Antworten: 45
Zugriffe: 10773

Re: aktuelle Flugsituation

@blackreis Ich frag mich was mit dir los ist. Das war eine retorische Einleitung, da wir momentan recht wenige aktuelle Infos zur Aktuellen Lage 2020 haben. Fast alle meiner Kollegen die eine RP haben und Wohnungen, hatten eine 7/7 Tage Quarantäne gemacht. Ich habe hier eine Frage gestellt, die sich...
von Petermedia
07.01.2021, 12:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: aktuelle Flugsituation
Antworten: 45
Zugriffe: 10773

Re: aktuelle Flugsituation

Dann frage ich mal ganz naiv in die Gruppe.
Gibt es da ein update für Shanghai.
Meines Wissens sind es dort 2 Wochen.
Und zumindest im Dezember ging sogar 7 Hotel
7 Tage home.
Wir hatten das gerade so organisiert, dass die 2. Woche auf CNY fällt, so dass meine Tochter Ferien hat.
von Petermedia
06.01.2021, 19:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: aktuelle Flugsituation
Antworten: 45
Zugriffe: 10773

Re: aktuelle Flugsituation

Da mir das in 4 Wochen auch bevorsteht
Wie wurde eine Quarantäne von 4 Wochen begründet?
von Petermedia
31.10.2020, 15:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der R.I.P.-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 180496

Re: Der R.I.P.-Thread

Heute ging Sean Connery von uns.
Er begleite mich in meiner Jugend, in meinen guten als auch schlechten Jahren.
Einer der es verstand bis ins hohe Alter attraktiv zu sein.
Das Drama um Brexit, Schottland, Us Wahl und
Covid19 bleibt ihm nun erspart.
von Petermedia
27.09.2020, 18:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: nach China ziehen und Ehe anerkennen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 3168

Re: nach China ziehen und Ehe anerkennen lassen

So ganz verstehe ich eure Motivation nicht. Vorab. Das wichtigste ist, wie schon erkannt, eure Ehe für China anerkennen zu lassen. Auf der Seite der Botschaft ist das erklärt. Das sollte für Spanien ähnlich funktionieren. Die wirkliche Aufenthaltserlaubnis also das RP wird eh in China ausgestellt. W...
von Petermedia
27.09.2020, 11:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Aktuelle Flüge von und nach China
Antworten: 1
Zugriffe: 965

Aktuelle Flüge von und nach China

Ich mach mal ein neues Thema auf. Hier soll es nur um die Flüge und deren Verfügbarkeit gehen, da wir ja schon einen Faden für die Rückreise haben. Hintergrund bei mir. Als ich im Sommer nach Deutschland bin, habe ich mir vorsorglich ein Round Ticket gebucht, zumal das damals kaum mehr gekostet hat....
von Petermedia
20.09.2020, 19:14
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Tik Tok and the Art of the Deal
Antworten: 24
Zugriffe: 4479

Re: Tik Tok and the Art of the Deal

Ich halte den Bann von Huawei, als auch jetzt den Bann von Wechat und TikTok für überzogen . Aber eben auch viele andere Entscheidungen die von Trump per Dekret getroffen wurden. Ich kann auch die Wut über derart willkürliche Entscheidungen nachvollziehen. Wir sollten uns bei allem Trump Hass, und d...