Aktuelle Zeit: 16.01.2019, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 69 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Visum - 签证   Thema: Neuen Reisepass nach Ablauf beantragen

Verfasst: 15.01.2019, 13:12 

Antworten: 4
Zugriffe: 258


Den neuen Reisepass beantragt du bis spætestens 3 Monate vor Ablauf des alten Passes.
Den alten Pass musst du behalten. Er wird entwertet und ein mit genauen Datum der Ùbergabe versehen. Du hast dann 10 Tage Zeit dich bei der PSD zu melden und deine RP umzuschreiben.

 Forum: Deutschland-Forum 德国论坛   Thema: Chinesische Studentin in Dessau vermisst

Verfasst: 14.01.2019, 15:11 

Antworten: 393
Zugriffe: 103500


Mitgefühl und Pietät, sieht anders aus als polemische Gerichtskritik .
Ein Gericht will nicht jemand freie Hand geben, sondern wägt Rechtsgùter gegeneinander ab.
Nach nunmehr 26 Seiten sollte man auch hier Mal den Deckel drauf machen.

 Forum: Deutschland-Forum 德国论坛   Thema: "Tatverdaechtiger war bereits..."

 Betreff des Beitrags: Re: "Tatverdaechtiger war bereits..."
Verfasst: 14.01.2019, 07:56 

Antworten: 18
Zugriffe: 722


Sorry Doppelpost

 Forum: Deutschland-Forum 德国论坛   Thema: "Tatverdaechtiger war bereits..."

 Betreff des Beitrags: Re: "Tatverdaechtiger war bereits..."
Verfasst: 14.01.2019, 07:56 

Antworten: 18
Zugriffe: 722


Dann machen wie dem mal einen Deckel draus.

Wenn man ein aktuelles politisches Ereignis, dessen juristischen Hintergründe kaum wirklich bekannt sind, und diese mit einem lokalen potentiellen Versagen, einer Kleinstadtjustiz verknüpft, dann sieht mir das nach gehaltlosen Populismus aus. Deckel zu.

 Forum: Allgemein - 中国所有社区   Thema: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind?

Verfasst: 13.01.2019, 15:08 

Antworten: 34
Zugriffe: 2324


Wer ist das. Der Chinese. Ein Roman von Mankell Aber ernsthaft, man kann Chinesen als Gruppe beschreiben, z.B die kaufkraftstarken chin. Touristen, oder chinesische private Inverstoren. Hauskäufer in Kanada. Man kann auch von chinesischer Politik sprechen, aber wohle kaum von DEM Chinesen . Vielleic...

 Forum: Allgemein - 中国所有社区   Thema: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind?

Verfasst: 12.01.2019, 10:16 

Antworten: 34
Zugriffe: 2324


Das ist doch alles nicht so kompliziert. Chinesen waren in der ferneren Vergangenheit unbeliebt, weil es auch da schon viele gab, und weil sie eben fremdartig waren. Heute sollte man die Sache differenziert sehen. Touristen. Chinesische Massentouristen haben in relativ kurzer Zeit, viel an Kaufkraft...

 Forum: Allgemein - 中国所有社区   Thema: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind?

Verfasst: 12.01.2019, 10:16 

Antworten: 34
Zugriffe: 2324


Das ist doch alles nicht so kompliziert. Chinesen waren in der ferneren Vergangenheit unbeliebt, weil es auch da schon viele gab, und weil sie eben fremdartig waren. Heute sollte man die Sache differenziert sehen. Touristen. Chinesische Massentouristen haben in relativ kurzer Zeit, viel an Kaufkraft...

 Forum: Deutschland-Forum 德国论坛   Thema: "Tatverdaechtiger war bereits..."

 Betreff des Beitrags: Re: "Tatverdaechtiger war bereits..."
Verfasst: 12.01.2019, 09:25 

Antworten: 18
Zugriffe: 722


Und Welchen sinnvollen Gehalt soll dein Posting haben?

Im Fall Orbit ist vieles noch unklar.

Ah ja wissen wir nun dass in einer deutschen Kleinstadt ein Junky sein Unwesen treibt.

 Forum: Allgemein - 中国所有社区   Thema: Nach 10 Jahren zurück nach Deutschland ziehen

Verfasst: 11.01.2019, 07:24 

Antworten: 5
Zugriffe: 456


1. Wenn möglich einen clear Taxcut. Ich weiss es geht nicht immer aber es durchaus Sinn im Dez aufzuhören und sich dann zum 1.1 anzumelden. Wenn möglich sollte man sich den Boni im Dezember auszahlen lassen. Mir ist natürlich, klar das das für einigen nicht geht, da sie im Sommer umziehen. ein Freun...

 Forum: Allgemein - 中国所有社区   Thema: Nach 10 Jahren zurück nach Deutschland ziehen

Verfasst: 11.01.2019, 07:24 

Antworten: 5
Zugriffe: 456


1. Wenn möglich einen clear Taxcut. Ich weiss es geht nicht immer aber es durchaus Sinn im Dez aufzuhören und sich dann zum 1.1 anzumelden. Wenn möglich sollte man sich den Boni im Dezember auszahlen lassen. Mir ist natürlich, klar dass das für einige nicht geht, da sie im Sommer umziehen. ein Freun...

 Forum: Reisen - 旅游   Thema: 80% aller Hotels erlauben keine Ausländer?

Verfasst: 24.11.2018, 11:09 

Antworten: 21
Zugriffe: 2624


Na eigentlich geht es nicht um Wissenschaft oder Empirik, sondern Um den Umgang miteinander. Bei so banalen Themen wie diesem ist es einfach unangebracht von Schwachsinn etc zu reden. Ich mag nun mal per se Verallgemeinerungen nicht, vor allem, wenn sie daneben auch abwertend rüber kommen. Auch wenn...

 Forum: Reisen - 旅游   Thema: 80% aller Hotels erlauben keine Ausländer?

Verfasst: 24.11.2018, 09:19 

Antworten: 21
Zugriffe: 2624


Vielleicht versuchen wir es mal Erkenntnistheoretisch . Können wie uns darauf verständigen, dass ein Individuum nur ein Teilwissen hat. Können wir uns auch darauf verständigen, dass die meisten Antworten weder binär noch schwarz oder weiß sind, da diese Welt bunt und analog ist, zumindest ,wenn man ...

 Forum: Deutschland-Forum 德国论坛   Thema: Ausreise aus D verweigern

 Betreff des Beitrags: Re: Ausreise aus D verweigern
Verfasst: 24.11.2018, 02:46 

Antworten: 8
Zugriffe: 1243


Es ging hier nicht um die bessere Antwort, sondern die Umgangsformen, und die lassen leider zu wünschen übrig. Den interessanten Link habe ich sehr wohl gelesen. Und zur Fahndung ausgeschrieben werden straffällige Ausländer natürlich den Statuten auch, auch wenn das nicht in deinem zugegeben interes...

 Forum: Reisen - 旅游   Thema: 80% aller Hotels erlauben keine Ausländer?

Verfasst: 23.11.2018, 06:19 

Antworten: 21
Zugriffe: 2624


Auch wenn die Zahl sicherlich falsch ist, sind tatsächlich nicht unerheblich viele Hotels für Ausländer gesperrt. Hängt halt von der Location ab und ist sicher in dem einen oder anderen Falle für Backpacker ärgerlich. Auch die Beschaffung der Zugtickets ist nervig. Ob das aber Diskreminierung Ist ma...

 Forum: Deutschland-Forum 德国论坛   Thema: Ausreise aus D verweigern

 Betreff des Beitrags: Re: Ausreise aus D verweigern
Verfasst: 23.11.2018, 06:06 

Antworten: 8
Zugriffe: 1243


Ich verstehe nicht wie ihr miteinander umgeht.
Laogai gab die richtige Antwort und sonnero hat das etwas verkürzt zusammen gefasst.
So wo ist das Problem
Sortiere nach:  
Seite 1 von 5 [ Die Suche ergab 69 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de