Die Suche ergab 4 Treffer

von Danny
07.12.2006, 16:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chinahighlights.com?
Antworten: 6
Zugriffe: 5001

Ich glaube wir brauchen dann nicht mehr so groß Angst zu haben, Sohny ist 15 und nächstes Jahr so groß wie ich (182). :lol:
So was ähnliches haben wir auf der Reise nach Thailand erlebt!...
von Danny
07.12.2006, 14:32
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chinahighlights.com?
Antworten: 6
Zugriffe: 5001

Ja, vorerst schon. Unser Familienhobby ist reisen und unser Motto: "die Welt ist so groß und hat so viele schöne Flecken, dass es schade wäre immer wieder an einen Ort zurückzukehren." Das ist zwar auch schön, geb ich zu, aber wir wollen so viele "Flecken" wie möglich besuchen, s...
von Danny
07.12.2006, 09:26
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chinahighlights.com?
Antworten: 6
Zugriffe: 5001

Danke für's antworten! :-) Scheint es wirklich so viel zu sein? Ich weiss, China ist groß! Die Zusammenstellung der Tour ist in dieser Form standard für viele deutsche und internationale Reisebüros, wir haben es nur für uns ein wenig "tunen" lassen und extra darum gebeten es locker zu gest...
von Danny
06.12.2006, 15:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chinahighlights.com?
Antworten: 6
Zugriffe: 5001

Hat jemand Erfahrung mit Chinahighlights.com?

Hallo, wir planen für Sommer 2007 eine Individualreise zu dritt nach China, Reiseziele ("standard") wie in viele Kataloge angeboten, 20 Tage, Beijing, Xi'an, Chongqing (Yangtse Kreuzfahrt), Shanghai, Suzhou, Guilin, Guangzhou, Hongkong. Wir haben ein Angebot von Chinahighlights (oder CITS ...