Die Suche ergab 13 Treffer

von LeoHart
10.01.2016, 21:47
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan
Antworten: 37
Zugriffe: 28489

Re: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan

Ich hol mal den etwa angestaubten Thread wieder hervor :wink: Seit einige Wochen merke ich dass Yunpan irgendetwas am Upload geändert hat. Egal was ich hochlade der Upload läuft mit elend langsamen 10-15kb/s Bin mittlerweile auf Level 15 aber mir hat es den Anschein das der Service von Level zu Leve...
von LeoHart
01.11.2015, 19:53
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: NetEasy Music - music.163.com Info
Antworten: 0
Zugriffe: 3943

NetEasy Music - music.163.com Info

Hallo, seit einigen Monaten ist die Seite music.163.com wohl auch im Westen mehr als beliebt :wink: Musste leider feststellen, dass man wohl irgendetwas an der Seite angepasst hat, daher funktioniert seit Anfang der Woche die Streaming-Funktion aus dem Browser nicht mehr. Scheinbar soll die App noch...
von LeoHart
22.01.2015, 14:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: E-mail aus China raus
Antworten: 24
Zugriffe: 29997

Re: E-mail aus China raus

Ahso.. Missverständnis. Ich nutze POP nicht um eMails über ein Mailprog. abzurufen sondern um meine unterschiedlichen eMail-Adressen zu bündeln. Bsp.: Yahoo greift über POP auf G-Mail und ich rufe Yahoo auf und habe die eMails von beiden Adresse im Postfach. Generell bevorzuge ich immer den Webzugan...
von LeoHart
20.01.2015, 13:55
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: E-mail aus China raus
Antworten: 24
Zugriffe: 29997

Re: E-mail aus China raus

:?
Was soll mir der VPN nutzen? Die eMails werden über den Google Server abgerufen. Da kann ich keinen VPN vorschalten :wink:

Oder meinst du das China bald jegliche ausländische IPs aussperren :?:
Über Weblogin ist dies kein Problem, nur halt über POP scheint es nicht mehr zu funktionieren :|
von LeoHart
14.01.2015, 00:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: E-mail aus China raus
Antworten: 24
Zugriffe: 29997

Re: E-mail aus China raus

Kurze Frage:
Kann es sein dass die chinesischen eMail Provider den POP Zugriff via Google neuerdings sperren?
Seit Weihnachten habe ich über POP keinen Zugriff mehr auf das Konto von QQ :(
von LeoHart
05.11.2014, 15:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: E-mail aus China raus
Antworten: 24
Zugriffe: 29997

Re: E-mail aus China raus

Seit wann benoetigt man bei QQ eine Handynummer? Einfach QQ international installieren und einen Benutzer anlegen und schon hast du eiene e-Mail Adresse lautent auf deiner qq-Nummer mit @qq.com am Ende - du kannst dann auch noch einen Alias einrichten wenn du moechtest. .... Danke für die Antwort. ...
von LeoHart
05.11.2014, 05:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: E-mail aus China raus
Antworten: 24
Zugriffe: 29997

Re: E-mail aus China raus

Sorry das ich den alten Thread wiederbelebe, aber kann mir jemand einen chinesischen eMail Provider nennen der bei der Registrierung keine bestätigung per Handy benötigt?

- Sina
- 163
- QQ

Alles das selbe...
von LeoHart
25.06.2014, 23:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan
Antworten: 37
Zugriffe: 28489

Re: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan

Sorry für Doppelpost aber die Editiermöglichkeiten sind zeitlich begrenzt. Kurz vor weg: Die App gefällt mir sehr gut :D Kann man wirklich nur empfehlen. Yunpan Kann jemand kurz erläutern welche Sharing-Möglichkeiten man bei Yunpan hat. Bisher habe ich nur herausgefunden das Links mit einem 4stellig...
von LeoHart
25.06.2014, 21:38
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan
Antworten: 37
Zugriffe: 28489

Re: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan

retroplacebo hat geschrieben:...
Chinesisch Lernen: Siehe http://forum.chinaseite.de/ftopic16894.html -Ich kann dir nur memrise.com + App empfehlen, gratis und macht viel Spaß!
Danke dir :)
Werde es mir anschauen.
von LeoHart
25.06.2014, 20:43
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan
Antworten: 37
Zugriffe: 28489

Re: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan

Das Fenster sieht bei mir genau so aus. Bei mir erscheint anschließend ein Fenster für die URL eingabe. Hab es mal mit einem größeren Bild aus der Google Suche probiert. Funktionieren tut es auch wenn der Upload bei mir etwas seltsam von statten geht. Ich bin auf Level5 :mrgreen: Ein Level System be...
von LeoHart
25.06.2014, 20:01
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan
Antworten: 37
Zugriffe: 28489

Re: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan

Remote Upload bzw. Offline Download (离线下载) Damit kannst du Dateien, die bereits öffentlich auf einem Server im Internet liegen (HTTP, FTP oder Bittorrent), in deinen 360云盘-Cloudspeicher transferieren lassen. Sie landen anschließend im Ordner "来自-离线下载的文件" (Offline Download-Dateien) ... Dan...
von LeoHart
25.06.2014, 10:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan
Antworten: 37
Zugriffe: 28489

Re: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan

Danke dir für deine Antwort. Kann man nur hoffen das Yunpan den Service verbessert. Ansonsten kann man nicht meckern. Das einzige was mich etwas stört ist, dass fürs Streaming im Browser extra Software verwenden muss. Mir wäre lieber das hätte man mit html5 gelöst. Dafür wird nahezu jedes Format unt...
von LeoHart
24.06.2014, 13:49
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan
Antworten: 37
Zugriffe: 28489

Re: Übersetzung der Hilfe des Hosters yunpan

Da anscheinend die chinesischen Schriftzeichen abschreckend wirken, anders kann ich es mir nicht erklären warum das Angebot im Westen kaum genutzt wird, ist dieser Thread der einzige Anhaltspunkt wo man in deutscher Sprache über Yunpan360 diskutiert :wink: Kann wohl kaum aus Furcht vor Spionage sein...