Die Suche ergab 6 Treffer

von AndreasH
22.12.2006, 10:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zimmer im chinesischen Look gestalten
Antworten: 36
Zugriffe: 21011

Hallo Bossel, klar das ist ja Geschmackssache.Und jedem so wir er das gerne mag. Es sind ja in unserem Raum verschiedene Buddas. Zb. Glücksbudda,Tempelwächter usw. Aber das sollte jeder selber wissen wie ihm das am besten gefällt. Das war ja auch nur ein vorschlag den ich gemacht habe. Und nicht ein...
von AndreasH
20.12.2006, 09:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zimmer im chinesischen Look gestalten
Antworten: 36
Zugriffe: 21011

Asiatische Wohneinrichtung

Hallo CA Mau, wenn du noch Anregungen brauchst dann kann ich dir von meinem Raum ein Paar Bilder als Mail senden.Wir haben ( Meine Frau und ich ) uns vor einem Jahr einen großen Raum eingerichtet mit allen drum und dran.Lauter Buddas in allen größen und formen.Dann einen richtigen schönen flachen Ti...
von AndreasH
08.12.2006, 08:28
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Foto einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 4588

Bild einstellen

Hallo Freunde,

ich danke euch für eure Hilfe hier und wünsche euch ein

schönes Wochenende.

Gruß Andreas
von AndreasH
07.12.2006, 13:55
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Foto einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 4588

Bild einfügen

Hallo Maylin, vielen Dank für deine Hilfe. Hab nur immer noch keine Ahnung wie ich das über AOL machen soll wenn ich keine eigene Hompage habe wo ich über einen Server gehen kann. Aber ist ja auch nicht schlimm. Der Beitrag wo ich drauf geantwortet habe gestern Wegen Anregungen für einen Asiatischen...
von AndreasH
07.12.2006, 08:59
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Foto einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 4588

Bild einfügen

Hallo ihr lieben.

Kann mir mal einer,eine helfen wie ich in einem Beitrag

hier ein Bild einstelle ??
Finde da nix wo ich anklicken kann zum Bild einfügen.

Vielen Dank und Grüße von AndreasH
von AndreasH
06.12.2006, 12:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zimmer im chinesischen Look gestalten
Antworten: 36
Zugriffe: 21011

Asia Raum

Hallo habe noch ein Paar vorschläge für dein Asia Raum.
Wenn ich jetzt wüßte wie ich hier Bilder einstelle, könnte
ich dir mal was senden von meinem Raum.

Aber kann dir auch Bilder als Mail senden.

Viele Grüße vom Steinhuder - Meer wünscht dir AndreasH

Andreashellmer@aol.com [/url]