Die Suche ergab 3 Treffer

von neongao
15.12.2014, 15:37
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kleinanzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 3512

Re: Kleinanzeigen

Hallo happyscopio

versuch mal den untere Forum

http://bbs.fobshanghai.com/

eine der meisten benutzt Forum für Import/Export in China und spezifische für europäische Markt http://bbs.fobshanghai.com/forum-54-1.html

gruß

Neon
von neongao
17.06.2014, 21:36
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Deutsch-/DaF-Lehrer in China
Antworten: 2
Zugriffe: 3690

Re: Deutsch-/DaF-Lehrer in China

Tongji Universität sucht immer
von neongao
17.06.2014, 14:20
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Chinesischer Student in Berlin für Messe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3425

Re: Chinesischer Student in Berlin für Messe gesucht

Eine befreundete Firma in Dongguan sucht für eine Messe in Berlin vom 5. - 9. September 2014 einen gut deutsch sprechenden chinesischen Studenten. Anfragen über mich. Ach ja die machen Softeismaschinen..... Hallo Canni ich bin einer chinesische Student und studiere Automotive Systems im Masterstudi...