Die Suche ergab 3 Treffer

von Jannes26
04.07.2005, 14:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kein One-Way-ticket mit Tourivisum?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4220

Alles klar!

Hallo Nicky, vielen Dank für die Hinweise - hab mich bei beiden Reisbüros zu diesem Thema erkundigt. :!: Beides Mal wurde mir gesagt es wäre KEIN Problem mit einem One-way-ticket nach China reinzukommen. (wichtige Info an alle, die ähnliche Befürchtungen haben/hatte!). Tja, jetzt muss ich mich nur n...
von Jannes26
02.07.2005, 10:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Praktikum in China, wer hat Erfahrung?
Antworten: 4
Zugriffe: 6039

Interessante Praktikumskontakte

Hallo Erhans, probiers doch mal bei der GTZ (Gesellschaft für technische Zusammenarbeit) http://www.gtz.de. Die bieten recht interessante Projekte u.a. in China an - ausserdem ist die Fachsprache bei denen deutsch! Ansonsten könnte ich dir noch entfehlen bei der IAESTE-Organisation vorbeizuschauen h...
von Jannes26
02.07.2005, 10:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kein One-Way-ticket mit Tourivisum?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4220

Kein One-Way-ticket mit Tourivisum?!

Hallo Leute, ich möchte ab August nach China reisen. Da ich geplant hatte im Dezember von Beijing aus weiter nach Auckland (Neuseeland) zu fliegen, hab ich mir jetzt erstmal ein One-way-ticket nach Beijing besorgt. Im Reisebüro sagten die mir dabei allerdings, dass es Probleme geben könnte, nur mit ...