Die Suche ergab 12 Treffer

von Frage85
03.07.2014, 19:13
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Frage in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 5189

Re: Frage in die Runde

In diesem Beitrag geht's mir nur darum ob die Antworten aktuell sind , oder auf Erfahrungen basieren zu der Zeit als das Brötchen noch 10 Pfennig kostete
von Frage85
03.07.2014, 18:56
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Frage in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 5189

Frage in die Runde

Lebt eigentlich einer von den die hier auf alles Antworten überhaupt in Shanghai ?

Oder sind es mehrheitlich Leute die von der " guten alten Zeit berichten "
von Frage85
03.07.2014, 18:32
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Fußball in Shanghai
Antworten: 5
Zugriffe: 6259

Re: Fußball in Shanghai

Dem Link zufolge wird es ja höchste Zeit das ein Missionar kommt und sie in die europäische Fankultur unterweist.

wer schließt sich mir an ? 1 Mann Chores sind nicht wirklich überzeugend
von Frage85
02.07.2014, 17:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Nice to have s in China
Antworten: 11
Zugriffe: 4631

Re: Nice to have s in China

Passt das heißt ich nehm nichts mit Wasser die Firmenkreditkarte :lol:

So nun zu dem andren Thema was hier angeschnitten wurde , nein hab noch keine passenden Lösung im Bezug auf mein 1 Jahr livefussball Entzug Problem


Bin offen für vorschlage
von Frage85
02.07.2014, 17:28
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Fußball in Shanghai
Antworten: 5
Zugriffe: 6259

Re: Fußball in Shanghai

Glaube ihr habt mich falsch verstanden.

Meinte live Fußball .
Wollte In der Zeit meines Aufenthalts einen Fußballclub von Shanghai Supporten.
Nur kenn ich bisher mit der chinesischen Liga 0 aus
von Frage85
02.07.2014, 14:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Nice to have s in China
Antworten: 11
Zugriffe: 4631

Re: Nice to have s in China

Mir geht es weder um die Wohnung noch um irgendwelche Kosten !


Es geht um Dinge die ihn Shanghai nicht zu erhalten sind.
von Frage85
01.07.2014, 23:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Nice to have s in China
Antworten: 11
Zugriffe: 4631

Nice to have s in China

Hallo zusammen, Aus beruflichen Gründen werde ich ab August ein Jahr in China(Shanghai ) verbringen. Nun stellt sich mir die Frage was sinnvoll bzw. Ratsam aus Deutschland mit einzuführen. Bis her steht auf meiner Packliste neben 3-4Unterbuchsen und nem Zähnbürschtle: Reiseapotheke Mehrfachsteckdose...
von Frage85
01.07.2014, 21:25
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Fußball in Shanghai
Antworten: 5
Zugriffe: 6259

Fußball in Shanghai

Hallo zusammen, Ich werde ab August mich für 1 Jahr in Shanghai aufhalten. Da ich deshalb eher selten die Gelegenheit haben den Fc Live im Stadion zu unterstützen suche ich für diese zeit einen ansatzweise adequaten Ersatz. D.h. Welcher Fußballclub in Shanghai bietet gute Stimmung , lecker Bierchen ...
von Frage85
13.06.2014, 19:11
Forum: Visum - 签证
Thema: 6 Monate Aufenthalt Shanhai
Antworten: 11
Zugriffe: 4902

Re: 6 Monate Aufenthalt Shanhai

Ach die kann sich dort ruhig aufhalten .... Muss ja eh arbeiten Kennt den jmd n Institut in Shanghai wo das Einschreiben schnell unkompliziert und nicht extrem teuer ist ? Bzw. eine erschwingliche Sprachschule , habe eine gefunden die auch die nötigen Visaunterlagen parat stellt einziger Hacken :6 M...
von Frage85
13.06.2014, 15:37
Forum: Visum - 签证
Thema: 6 Monate Aufenthalt Shanhai
Antworten: 11
Zugriffe: 4902

Re: 6 Monate Aufenthalt Shanhai

ok schonmal Vielen Dank stell mir wohl manchmal alles zu einfach vor

Wie sind den die Möglichkeiten auf ein M- Visum falls ich ein Einladungschreiben von der Firma für Sie bekomm (Grund: intern. ERfahrungsaustausch o.ä.)
von Frage85
13.06.2014, 12:50
Forum: Visum - 签证
Thema: 6 Monate Aufenthalt Shanhai
Antworten: 11
Zugriffe: 4902

Re: 6 Monate Aufenthalt Shanhai

So ich hab mich selber jetzt ein wenig durch Telefonate schlau gemacht! 180 Tage sind ansch. Wunschdenken. Mir wurde mitgeteilt das in Ausnahmefällen ein L Visum mit 60 Tagen ausgestellt wird. Frage1 Hat jmd in letzer Teit diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Frage 2 Wie sieht es z.Z. mit Verlängerung...
von Frage85
12.06.2014, 22:46
Forum: Visum - 签证
Thema: 6 Monate Aufenthalt Shanhai
Antworten: 11
Zugriffe: 4902

6 Monate Aufenthalt Shanhai

Hallo zusammen, Folgende Ausgangslage : ich werde für ca 1 Jahr beruflich nach shanghai entsandt Meine Freundin(in keiner Weise verwandt/verschwägert/verheiratet)hat vor sich 6 Monate frei zu nehmen und mich zu besuchen während des Aufenthalts. Frage: Was gibts es für Möglichkeiten bzw welches Visum...