Die Suche ergab 22 Treffer

von Cochaetu
29.12.2016, 11:36
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Zu welchen Feiertagen wie chin. Geschäftspartner gratulieren
Antworten: 1
Zugriffe: 6747

Zu welchen Feiertagen wie chin. Geschäftspartner gratulieren

Hallo zusammen, wir möchten anständige Leute sein und unseren chin. Geschäftspartnern auch zu den chin. Feiertagen passend Gratulieren. Es wäre sehr freundlich wenn Ihr mir sagen würdet bei welchen es Angebracht ist und "in welche Richtung" man zu diesem Feiertag anschließend Gratuliert (z...
von Cochaetu
31.10.2015, 12:33
Forum: Visum - 签证
Thema: China-Visum "Entries" durchgestrichen mit 0
Antworten: 7
Zugriffe: 4478

Re: China-Visum "Entries" durchgestrichen mit 0

Herzlichen Dank für eure Hilfe :)
von Cochaetu
30.10.2015, 20:10
Forum: Visum - 签证
Thema: China-Visum "Entries" durchgestrichen mit 0
Antworten: 7
Zugriffe: 4478

China-Visum "Entries" durchgestrichen mit 0

Hallo zusammen, eine kleine Frage an die erfahrenen Visa-Leute hier :wink:. Wir haben folgendes Visum beantragt und waren damit bereits 1x in China: Visum-Gültigkeit bis 1 Monat, Zweifache Einreise, Tourismus Foto: http://postimg.org/image/y9nykn8bj/ Wie man auf dem Foto sieht ist die Zahl bei "...
von Cochaetu
21.08.2015, 09:04
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Dolmetscher DE/CN gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5580

Dolmetscher DE/CN gesucht

Hallo zusammen,

wir würden DE/CN-Dolmetscher vom 31.08. bis 04.09. in Qingdao, China suchen. Hotel + Anreise würden wir ebenfalls bei Bedarf bezahlen, kein Problem.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung :wink:.

Viele Grüße,
Cochaetu
von Cochaetu
12.08.2015, 11:47
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Übersetzer Dolmetscher Deutsch/Chinesisch in Qingdao
Antworten: 1
Zugriffe: 3309

Übersetzer Dolmetscher Deutsch/Chinesisch in Qingdao

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach deutsch/chinesischen Übersetzern für ende dieses/anfang nächsten Monats in Qingdao, China. Einfach bitte kurz per PN schreiben. Vielen Dank!

Viele Grüße.
von Cochaetu
02.06.2015, 20:37
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Deutschsprachiger Inspektor in Qingdao
Antworten: 3
Zugriffe: 4413

Re: Deutschsprachiger Inspektor in Qingdao

Habe dir eine PM geschrieben blackrice :)
von Cochaetu
02.06.2015, 15:34
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Deutschsprachiger Inspektor in Qingdao
Antworten: 3
Zugriffe: 4413

Deutschsprachiger Inspektor in Qingdao

Hallo Zusammen, da wir ziemlich schwierige Produkte aus China importieren und mit diversen Inspection Companies doch keine so guten Erfahrungen gemacht haben, würden wir jemanden deutschsprachigen aus Qingdao suchen, welcher unsere Produkte vor Ort prüfen könnte und evtl. sogar den Produktionsprozes...
von Cochaetu
21.05.2015, 15:39
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Druckerei in China
Antworten: 2
Zugriffe: 4260

Druckerei in China

Hallo zusammen, kennt vll. jemand eine zuverlässige und gute Druckerei in China, welche ganz einfache "Papiereinlagen" für uns Produkte produzieren könnte? Es geht uns eigentlich nur um eine unverbindliche Empfehlung. Jemand der mit der Druckerei schon etwas gedruckt hat und mit Kommunikat...
von Cochaetu
19.11.2014, 16:40
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Naturprodukt mit konstanter Qualität
Antworten: 35
Zugriffe: 21945

Re: Naturprodukt mit konstanter Qualität

Also ich sehe schon wir kommen nicht daran vorbei: Ab nach China! :) Wir suchen uns dann noch ein paar weitere Fabriken welche wir dann gleich in Qingdao mit ansehen können - sollte es mit unserem aktuellen nun überhaupt nicht weitergehen (diesem statten wir natürlich auch einen Besuch ab). Wie sind...
von Cochaetu
19.11.2014, 15:07
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Naturprodukt mit konstanter Qualität
Antworten: 35
Zugriffe: 21945

Re: Naturprodukt mit konstanter Qualität

Bezug nehmend auf die letzten Beiträge, unterstützt mich der Flug nach China, dort kann ich mir die Prozesse ja auf jeden Fall ansehen und darüber mit dem Chef sprechen. Ebenfalls Bezug nehmend auf die 51% von ingo wäre das auf jeden Fall eine gute Kombination. Ingo's Bezug auf Vertrauensleute in Ch...
von Cochaetu
19.11.2014, 14:00
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Naturprodukt mit konstanter Qualität
Antworten: 35
Zugriffe: 21945

Re: Naturprodukt mit konstanter Qualität

Vielen Dank für eure Antworten Shenzhen & canni. Prozesse festlegen und kontrollieren ist eine ziemlich komplizierte Sache. Natürlich gibt es Inspection Service mit During Production Inspection usw. Wir haben auch schon überlegt jemanden deutschsprachigen in China zu suchen, der die Fabrik regel...
von Cochaetu
19.11.2014, 10:35
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Naturprodukt mit konstanter Qualität
Antworten: 35
Zugriffe: 21945

Re: Naturprodukt mit konstanter Qualität

Leider handelt es sich auch um keine Holzkugeln :wink:. Ich bin gerade am lesen eines Buches welches ich nach dem Google-Begriff "quality fade" im Internet gefunden habe ("Poorly Made In China" - vll. kennt es jemand) und versuche doch ein bisschen mehr das Denken der Menschen zu...
von Cochaetu
17.11.2014, 16:21
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Naturprodukt mit konstanter Qualität
Antworten: 35
Zugriffe: 21945

Re: Naturprodukt mit konstanter Qualität

Denkt Ihr wirklich das der persönliche Besuch so viel bringt? (neben dem 5maligem königlichem Bewirten :wink:) Wir haben das ganze ja schon wie folgt versucht: 30% Anzahlung / 70% Ausgleichszahlung nach Inspektion. Referenzobjekt nach China geschickt. Ergebnis der Inspektion: "Fühlt sich ein bi...
von Cochaetu
17.11.2014, 13:07
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Naturprodukt mit konstanter Qualität
Antworten: 35
Zugriffe: 21945

Re: Naturprodukt mit konstanter Qualität

Sweetpanda/Ingo: Ich finde eure Idee grundsätzlich nicht schlecht, jedoch, bin ich mir nicht sicher ob der Chinese dann nur die Qualität liefert die Ihm der Preis ohne Bonuszahlung max. Wert ist - das wäre dann wieder schlecht für uns. Canni: Wir haben ebenfalls schon Überlegt nach China zu fliegen ...
von Cochaetu
17.11.2014, 12:32
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Naturprodukt mit konstanter Qualität
Antworten: 35
Zugriffe: 21945

Re: Naturprodukt mit konstanter Qualität

Das Naturprodukt wird so vorselektiert das es in verschiedenen Qualitätsstufen eingekauft werden kann. Anschließend kann es mit künstlichem gestreckt werden oder eine minderwertigere Qualitätsstufe mit Layern überzogen werden - eine konstante Qualität ist zu 100% möglich, der Chinese muss nur das ri...