Die Suche ergab 3 Treffer

von creativephase
04.12.2006, 14:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: beste Reisezeit für Ost-CHINA???
Antworten: 10
Zugriffe: 5475

Schade, aber im Februar-März sind die Preise zum Reisen noch relativ günstig ;-)
von creativephase
04.12.2006, 13:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: beste Reisezeit für Ost-CHINA???
Antworten: 10
Zugriffe: 5475

Also würdet ihr Eurer Meinung nach, nicht in diesen beiden Monaten fliegen - weil noch können wir uns das ja aussuchen.
von creativephase
03.12.2006, 21:57
Forum: Reisen - 旅游
Thema: beste Reisezeit für Ost-CHINA???
Antworten: 10
Zugriffe: 5475

beste Reisezeit für Ost-CHINA???

Hallo, ich und meine Freundin möchten im nächsten Jahr zum ersten mal nach China reisen. Unsere Reiseziele sind Peking, Shanghai und eine Flusskreutzfahrt über den Yangtze. Wir haben uns für die Reisemonate Februar oder März entschieden. Habt Ihr eine Idee ob dies gute Reisemonaten sind oder nicht??...