Die Suche ergab 153 Treffer

von tony
01.09.2009, 23:36
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Du bist China-Süchtig, wenn [...]
Antworten: 363
Zugriffe: 207904

Re: Du bist China-Süchtig, wenn [...]

... du im Schlafanzug zum Einkaufen gehst und dich für absolut korrekt angezogen hältst.
von tony
26.03.2009, 18:51
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Laptop und USB-Stick Kontrolle am Zoll?
Antworten: 28
Zugriffe: 13204

Re: Laptop und USB-Stick Kontrolle am Zoll?

Bin 50mal ein und ausgereist, nie kontrolliert worden.

Wird wohl auch nicht so viele Zollbeamte geben die Deutsch können.

Bei Emails bin ich mir aber nicht so sicher...

Angst hätte ich aber auch dabei nicht.
von tony
21.11.2008, 08:42
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Lebensmittelmitbringsel
Antworten: 38
Zugriffe: 36134

Re: Lebensmittelmitbringsel

Einfuhr von Lebensmitteln ist nach wie vor verboten. Ich hab mich nie daran gehalten und hatte nie Probleme. Kollegen von mir ist einmal aufgeflogen. Man hat ihm seine Wurstvorräte (alles eingeschweisst) abgenommen. Keine Strafe! Mit einem "normalen" Koffer bin ich noch nie durchleuchtet w...
von tony
25.06.2008, 10:26
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9191

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Die letzte WM wurde doch komplett auf ESPN Star übertragen. Kann mir gar nicht vorstellen das sie die EM in HK nicht zeigen. Wahrscheinlich ist das nur möglich weil die Engländer nicht dabei waren.
Bekommst du kein Mainland TV? Auf CCTV 5 überträgt doch alle Spiele.
von tony
25.06.2008, 08:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sex
Antworten: 105
Zugriffe: 38016

Re: Sex

Um nochmal auf der Ursprung des threads zurück zu kommen: Falls es jemanden wirklich interessiert wie Chinesen (Asiaten) über Sex denken soll er sich hier mal einlesen: http://asianfanatics.net/forum/index.php?s=0d1437e11a3da3823411abcc420fab83&showforum=52 Hier geht es manchmal ziemlich ungesch...
von tony
14.04.2008, 23:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug via Amsterdam
Antworten: 7
Zugriffe: 2935

Re: Flug via Amsterdam

Bis nach Amsterdam bekommst du sicher keine Probleme, da es in China niemanden juckt was du da einpackst. Aber für den Weiterflug nach D musst du die Pulle in einer versiegelten Tüte haben. Und zwar muss die Tüte da versiegelt worden sein wo du die Plörre gekauft hast. Außerdem muß die Quittung für ...
von tony
09.02.2008, 12:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frauenbrüste
Antworten: 95
Zugriffe: 66055

Re: Frauenbrüste

so, jetzt ich noch mal zu diesem Thema.

Hier noch ein link:

http://www.weirdasianews.com/2008/02/07 ... #more-1272

wer bietet mehr?
von tony
31.12.2007, 11:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Nordic Walking in China
Antworten: 16
Zugriffe: 6589

Re: Nordic Walking in China

Nordic Walking hab ich in China wirklich noch nie gesehen. Ich hab auch in verschiedenen Expatforen nichts darüber gefunden.
Mach doch mal nen Selbstest! Da sind dir die verwunderten Blicke der Einheimischen sicher!
von tony
30.12.2007, 12:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frauenbrüste
Antworten: 95
Zugriffe: 66055

Re: Frauenbrüste

Ja, jetzt ist's besser. :) Also ich denke mal das hier noch natürliche Busen gezeigt werden. Wenn mit Silikonpads nachgeholfen wird werden die Dinger ja gleich straffer. Die Formen sind hier aber eher üppig und weich. Was gezeigt wird, ist keinesfalls der asiatische Durchschnitt aber doch nicht so a...
von tony
27.12.2007, 14:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frauenbrüste
Antworten: 95
Zugriffe: 66055

Re: Frauenbrüste

Ich könnte mit Sicherheit einen fachlich hochqualitativen Kommentar abgeben, wenn mir nur endlich mal jemand 'nen funktionierenden link schicken würde!
von tony
04.12.2007, 22:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Welches Geschenk mitnehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6878

Re: Welches Geschenk mitnehmen?

Ich hatte öfter schon Bildbände aus meiner Region mit!

Kommt immer sehr gut an!
von tony
04.12.2007, 20:37
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trikot und Logo design?
Antworten: 4
Zugriffe: 2734

Re: Trikot und Logo design?

Ich finde euer Damenteam hat tolle Trikots.
von tony
22.11.2007, 14:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung einer Tattoowierung
Antworten: 30
Zugriffe: 12103

Also, er hat uns nur gesagt, das es ein Lebensmotto sein soll. Ob Chinesisch, Klingonisch oder ...................... (was weiß ich was) hat er nicht gesagt. Er sagte nur, das werdet ihr nie raus finden. Das Tattoo ist auch schon gute 10 Jahre alt. Ich vermute mal sein Lebensmotto ist Leute zu vera...
von tony
21.11.2007, 15:32
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 976426

Bei dem nächsten Mal können wir von mir aus noch länger treffen und später ins Bett gehen. :wink: Auch meine Frau findet es mit Euch zusammen sehr lustig und angenehm und wünscht sich bereits eine Wiederholung. :D Wenn ich gewusst hätte was bei euch so abgeht wäre ich auch gekommen. Sagt mir Besche...
von tony
11.11.2007, 17:19
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: tattoo übersetzung?!
Antworten: 40
Zugriffe: 26704

finds sehr interessant, leute zu hören die sich ma gedanken gemacht haben :) Vermutlich ist's genau das was sich all die hippen, mit chinesischen Schriftzeichen bestückten Plakatsäulen vorher hätten machen sollen: GEDANKEN! Die vielen tollen Steißverzierungen der letzten 10 Jahre sind ja auf einmal...