Die Suche ergab 9 Treffer

von Knut
08.05.2007, 23:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: visum für china, fragen über fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 11594

also ich würde mich da nicht drauf verlassen das man wirklich monat für monat verlängern kann....
von Knut
01.05.2007, 23:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum
Antworten: 7
Zugriffe: 3272

sag mal seits ihr deppert...sorry, aber es steht doch klar und deutlich im text... 50 tage vor einreise kann man das visum beantragen, keinen tag vorher... von dem tag an, an dem es ausgestellt wurde, ist das visum 3 monate gültig, ddu kannst dir also innerhalb dieser 3 monate aussuchen, wann du dei...
von Knut
01.03.2007, 18:09
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Sport
Antworten: 0
Zugriffe: 2374

Sport

hi, weiß zufällig jemand, wo man ua folgende sportarten in peking praktizieren kann....

ju-jutsu

klettern

mountainbiken

weitere sportmöglichkeiten sind natürlich immer willkommen....

mfg knui
von Knut
01.03.2007, 18:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Eure Fotos!
Antworten: 102
Zugriffe: 34838

sodele, meine bilderchen findet ihr unter:

http://www.knui.de/index.php?show=gallery&gal=4

fui spass beim stöbern...

mfg knui
von Knut
26.02.2007, 20:14
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: brauche hilfe: bedeuten diese schriftzeichen "tatjana&a
Antworten: 16
Zugriffe: 6337

außerdem hat heutzutage jeder zweite depp, der rumläuft und sich tätowieren lässt entweder chinessiche schriftzeichen oder ein tribal irgendwo aufm körper...
lass dir doch wenn ein individuelles tatoo machen...das hat mehr stil...bzw hat erst stil...
von Knut
25.02.2007, 21:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: poliz. Meldung - Bezugnahme auf Info Webseite Auswärt. Amt
Antworten: 45
Zugriffe: 20878

wenn ich in china war, habe ich meist bei meinem dad gewohnt, gemeldet habe ich mich nie irgendwo...

den reisepass habe ich auch nie mitgenommen sondern sicher verstaut im haus gelassen...wenn man den verliert hätte man echt stress...
von Knut
08.12.2006, 17:47
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Zivi in China
Antworten: 9
Zugriffe: 6442

jop, von dem heim für autistisch kinder hab ich auch schon gehört...mein prob is nur: ich will nach hangzhou, mein dad wohnt dort...wenn des nich klappt geh ich in ein ganz anderes land, weil nach china komm ich ja sowieso, die organisation des adia is aber echt erbärmlich schelcht, bis man in den u...
von Knut
03.12.2006, 15:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Routenplaner China
Antworten: 4
Zugriffe: 8259

probiers doch mit google earth....
von Knut
03.12.2006, 15:27
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Zivi in China
Antworten: 9
Zugriffe: 6442

Zivi in China

servus, ich würd meinen zivi gerne in china leisten, hab dazu im internet bisher allerdings kaum oder nur sehr mühsam brauchbare informationen gefunden...am liebsten würde ich nach Hangzhou gehen, oder zumindest in die gegend...wenn da also jemand informationen für mich hat....
mfg knui