Die Suche ergab 2 Treffer

von NyHau
18.05.2014, 05:29
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit Interntional-Domestic
Antworten: 9
Zugriffe: 3835

Re: Transit Interntional-Domestic

Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten. Da ich um 5:10 Uhr Pekinger Ortszeit landen werde, hoffe ich auf kurze Einreiseschlangen. Auf der Hintour wolllte ich ein Taxi und auf der Rücktour per Bahn fahren. Wenn ich unterwegs merke dass es zu eng wird, drehe ich einfach um. Also nochmals Danke !
von NyHau
17.05.2014, 20:19
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit Interntional-Domestic
Antworten: 9
Zugriffe: 3835

Transit Interntional-Domestic

Hallo zusammen, morgen fliege ich folgende Route Hannover - Amsterdam - Peking - Beihai (China-Inland). Da ich in Peking 6 Stunden aufenthalt habe, würde ich gern mal für eine Stunde in die Stadt. Leider habe ich für meinen Fall keine konkrete Aussage finden können, da sich alles auf internationale ...