Die Suche ergab 2 Treffer

von panda_baerski
13.05.2014, 23:12
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: ? Rassistische Erlebnisse in D
Antworten: 85
Zugriffe: 46885

Re: ? Rassistische Erlebnisse in D

Wir hatten über die Jahre zahlreiche chinesische Kollegen in der Arbeit, für unterschiedliche Zeiträume zwischen einigen Wochen und mehreren Jahren. Einige Kollegen und ich hatten uns Sorgen gemacht, ob es wohl rassistische Äußerungen gibt - haben aber stets die Antwort bekommen, dass im Gegenteil i...
von panda_baerski
13.05.2014, 22:38
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Meine Zeit in Beijing. Bitte um Rat!
Antworten: 18
Zugriffe: 10692

Re: Meine Zeit in Beijing. Bitte um Rat!

Wenn du länger da bist, könntest du dich auch mal bei einem der AHK-Stammtische sehen lassen. Es gibt auch extra Praktikantenstammtische, wo du leicht Leute im passenden Alter kennen lernst. Die "echten" sind meistens vom Durchschnittsalter etwas drüber... http://china.ahk.de/de/ Dabei geh...