Die Suche ergab 3 Treffer

von ralferly
17.12.2007, 00:50
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Verhältnis China - Japan
Antworten: 80
Zugriffe: 135044

Re: Verhältnis China - Japan

@jd: Ich habe den von dir geposteten Artikel auch so gelesen und ebenso in dem Tenor, wie er geschrieben wurde, verstanden und hoffe, dass dies nicht eine journalistische Eintagsfliege ist oder war. Ich selbst habe in Japan an einer Universität studiert, die sehr viele Bemühungen auf internationalen...
von ralferly
16.12.2007, 01:57
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Verhältnis China - Japan
Antworten: 80
Zugriffe: 135044

Re: Verhältnis China - Japan

Erscheint mir eher wie eins der typischen Ablenkungsmanöver... (wie im Kindergarten: Peter hat in die Hose gepinkelt, zeigt auf Michael & schreit: "Letztens hat M. in die Hose geschissen!") Hi, ich habe mir den Thread bis hierher interessiert durchgelesen. Ich hoffe, es wird mir nicht...
von ralferly
30.11.2006, 14:35
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Eintrittpreisniveau für Chinesen
Antworten: 1
Zugriffe: 3433

Eintrittpreisniveau für Chinesen

Hallo, ich bin neu jier und beschäftige mich durch Freunde ab und zu ein bisschen mit China. Nun, da die Eintrittspreise für die Olympiade offiziell sind, bin ich auf eine Frage gestoßen und würde um eure Meinung und Mithilfe bitten. Es gilt die These, die Olymischen Spiele in Peking seien etwas bes...