Die Suche ergab 5 Treffer

von erdbeerchen
10.05.2014, 16:02
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Was bedeutet mein Tattoo wirklich?
Antworten: 22
Zugriffe: 20300

Re: Was bedeutet mein Tattoo wirklich?

...warum hat sich erdbeerchen nicht einfach "Lebe jetzt" stechen lassen?.. Weil erdbeerchen damals gerade 18 war und ein wichtiges Zeichen an sich selbst für ihr weiteres Leben setzen wollte ;) Da scheiden sich sicherlich (so wie eigentlich bei allen Formen des Tattoos) die Geister, ob man...
von erdbeerchen
09.05.2014, 10:45
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Was bedeutet mein Tattoo wirklich?
Antworten: 22
Zugriffe: 20300

Re: Was bedeutet mein Tattoo wirklich?

erdbeerchen weiß, dass es leider nicht korrekt übersetzt wurde. Aber im Endeffekt ist es ja wichtig, was ich mir dabei gedacht habe. Sollte kein Kunsttattoo sein, sondern eine wichtige Bedeutung für mich auf Lebzeit darstellen. Sicher würde ich mich heute für eine andere Variante entscheiden ;) Aber...
von erdbeerchen
08.05.2014, 23:25
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Was bedeutet mein Tattoo wirklich?
Antworten: 22
Zugriffe: 20300

Re: Was bedeutet mein Tattoo wirklich?

Puhhh....da bin ich aber erleichtert! :-) Es soll tatsächlich so etwas in die Richtung bedeuten.. Also "Leben", bzw. lebe im hier und jetzt... Wenn auch verkehrt herum oder etwas "frei übersetzt".. bin ich sehr erleichtert, dass es nicht etwas völlig anderes heißt! Ich danke Euch...
von erdbeerchen
08.05.2014, 15:32
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Was bedeutet mein Tattoo wirklich?
Antworten: 22
Zugriffe: 20300

Re: Was bedeutet mein Tattoo wirklich?

So...ich hoffe man kann es nun besser erkennen?
Es ist leider an und für sich etwas verschwommen :(
von erdbeerchen
08.05.2014, 15:09
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Was bedeutet mein Tattoo wirklich?
Antworten: 22
Zugriffe: 20300

Was bedeutet mein Tattoo wirklich?

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor knapp 10 Jahren ein Tattoo in einer schwierigen Phase meines Lebens stechen lassen. Ich hoffe, es bedeutet ungefähr, dass was ich hinein interpretiert habe.. Aber sollte es unlesbar sein, hat es zumindest meine individuellen Gedanken... Hauptsache da steht keine Be...