Die Suche ergab 8 Treffer

von DaniSahne
30.04.2014, 15:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche einen deutschsprechenden Chinesen oder umgekehrt =)
Antworten: 2
Zugriffe: 3212

Re: Suche einen deutschsprechenden Chinesen oder umgekehrt =

Hallo epsilon1408,

was genau für eine Art Hilfe brauchst du denn?
Wenn es um Übersetzungshilfe geht so bieten oftmals einige Leute bei ebay kleinanzeigen an, bei Übersetzungen aller Art behilflich zu sein.

Ich hoffe ich konnte helfen :wink:
von DaniSahne
30.04.2014, 15:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fussball WM steht an – Übertragung in China?
Antworten: 8
Zugriffe: 4568

Re: Fussball WM steht an – Übertragung in China?

Hallo sun.kimdesign,

ZDF und ARD bieten oft einen live-stream direkt auf deren Homepage an.
Also wenn du Glück hast kannst du die Spiele die übertragen werden online schauen...

Ich hoffe ich konnte helfen...
von DaniSahne
30.04.2014, 15:13
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Tipps und Tricks für Seoul
Antworten: 7
Zugriffe: 14239

Re: Tipps und Tricks für Seoul

@litti72 habe ich mir im Nachhinein auch gedacht, aber vielleicht werden noch andere auf meinen Tipp aufmerksam wenn Sie vorhaben nach Seoul zu reisen :D

@mumicim warst du denn mittlerweile schon dort bzw. bist du schon wieder zurück?
Wenn ja, was kannst du persönlich empfehlen?
von DaniSahne
30.04.2014, 14:27
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Tipps und Tricks für Seoul
Antworten: 7
Zugriffe: 14239

Re: Tipps und Tricks für Seoul

Hallo mumicim,

ich war vor 2 Jahren in Seoul :D
spontan fällt da der Ausblick der zahlreichen Rooftops in Bukchon Village Alamy ein. Die Aussicht ist atemberaubend und man sollte auf jeden Fall einmal dort gewesen sein wenn man in Seoul ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
von DaniSahne
30.04.2014, 14:22
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Grüße aus Koblenz
Antworten: 2
Zugriffe: 4001

Re: Grüße aus Koblenz

Herzlichen Dank Yingxiong.

:D :D
von DaniSahne
30.04.2014, 14:21
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Warum vertrauen Chinesen nicht anderen Chinesen?
Antworten: 54
Zugriffe: 36909

Re: Warum vertrauen Chinesen nicht anderen Chinesen?

Ich denke, dass Erziehung hier auch eine große Rolle spielt und man nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Klar gibt es kulturelle unterschiede, keine Frage. Dennoch bin ich der Ansicht, dass es auch bestimmt äußerst vertrauenswürdige Chinesen auf dieser Welt gibt die auch anderen Chinesen vertr...
von DaniSahne
30.04.2014, 14:18
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Grüße aus Koblenz
Antworten: 2
Zugriffe: 4001

Grüße aus Koblenz

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniela und ich bin 43 Jahre jung.
Ich bin neu hier und froh, dass es eine Community gibt, auf der man sich über das wunderschöne Land China und all seine interessanten Bräuche und Kulturen austauschen kann.

Ich freue mich.

Daniela
von DaniSahne
30.04.2014, 14:10
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Nike-Schuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 15508

Re: Nike-Schuhe

Ich finde, dass man bei solchen Bestellung mit großer Vorsicht handeln sollte :P Wenn Nike Schuhe, die regulär 130€ kosten, auf einmal für 30€ angeboten werden kann man ja schon mit Sicherheit davon ausgehen, dass sich es nicht um original handelt hehe Kenne auch jemanden der sich solche gefälschten...