Die Suche ergab 15 Treffer

von linyi
07.11.2014, 14:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung deutsch/chinesisch
Antworten: 4
Zugriffe: 5015

Re: Übersetzung deutsch/chinesisch

Wo ist die homepage?
von linyi
05.09.2014, 01:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Dongxi... dongxi? dongxi!
Antworten: 17
Zugriffe: 13557

Re: Dongxi... dongxi? dongxi!

你这个东西!你是个什么东西! oder 你算个什么东西! wäre authentisch "你这个什么东西" evtl taiwanesischer Dialektgebrauch denn dort lernte ich es. :roll: aber das mit dem "Mistvieh" stimmt doch ? Ja, das stimmt, schon in diese Richtung, da ich in diesem Zusammenhang schon verstanden habe, was gemeint ist. Ab...
von linyi
03.09.2014, 15:15
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Verhältnis China - Japan
Antworten: 80
Zugriffe: 135035

Re: Verhältnis China - Japan

ingo_001 hat geschrieben:
madmax hat geschrieben:Aber kommen wir zu etwas wichtigerem: Ich mag dunkles Bier besonders gern!
Du weißt, wie man bei mir Pluspunkte sammelt :lol:
Wie gesagt: Bei Gelegenheit wird das in die Tat umgesetzt.
Bestimmt hast du die chinesische Geschichte viel gelernt.
von linyi
03.09.2014, 15:09
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Verhältnis China - Japan
Antworten: 80
Zugriffe: 135035

Re: Verhältnis China - Japan

"冬天,能穿多少穿多少; 夏天,能穿多少穿多少。"
lollllll.
von linyi
02.09.2014, 03:42
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Dongxi... dongxi? dongxi!
Antworten: 17
Zugriffe: 13557

Re: Dongxi... dongxi? dongxi!

..und: dongxi fa cai.. :lol: dong xi auf Chinesisch ist 东西,und bedeutet Dinge oder Ost und West, auf jeden Fall ist ein Nomen. dong xi fa cai? Meinst du Gong Xi Fa Cai oder? Sonst ist mir kein Wort und Bedeutung von Dong Xi Fa Cai eingefallen. Gong Xi Fa Cai auf Chinesisch ist 恭喜发财,bedeutet "W...
von linyi
15.05.2014, 09:57
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Geschäftskontakte
Antworten: 20
Zugriffe: 9719

Re: Suche Geschäftskontakte

kann mir mal bitte bitte jemand erklären weshalb hier regelmässig Leute auftauchen welchen Leuten welche schon Monate nicht mehr hier waren "helfen" zu wollen? Sorry sorry, ich muss auslachen, denn fast eine Woche war meine Gedanken anderswo und ich habe keine Lust hier zu kommen. Heute s...
von linyi
09.05.2014, 09:51
Forum: 中文论坛
Thema: 偷了中国大使馆的东西,怎么办ZT
Antworten: 5
Zugriffe: 16433

Re: 偷了中国大使馆的东西,怎么办ZT

Are you(r friend) joking?
Verdammt witzig!
von linyi
09.05.2014, 09:48
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Dolmetscher gesucht !
Antworten: 5
Zugriffe: 5733

Re: Dolmetscher gesucht !

Wie ist die Entlohnung?
Sie koennen mir auch mal Email schreiben.
overthemoutain@yahoo.com.
von linyi
09.05.2014, 09:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kandierte Jujube / rote chinesische Dattel
Antworten: 5
Zugriffe: 4327

Re: Kandierte Jujube / rote chinesische Dattel

Die nennt man 蜜枣.

Hier siehst du die von verschiedenen Sorten, je nach Sort und Origin unterschiedlich.
https://www.google.com.hk/#newwindow=1& ... afe=strict
von linyi
01.05.2014, 15:11
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Ein Neuling der es wagen möchte - Kleidung importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5458

Re: Ein Neuling der es wagen möchte - Kleidung importieren

Ich persönlich finde, auf 阿里巴巴-Webseite findet man alle mögliche Produkte Chinas, worauf auch immer Infos von Fabriken/Händler steht. Natürlich sind die Preise auf dieser Webseite teuer, die man immer nach Kommunikation günstiger bekommen kann.
von linyi
29.04.2014, 02:24
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Studenten oder Schüler zum Übersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5241

Re: Suche Studenten oder Schüler zum Übersetzen

Hallo Litti72, Wir brauchen eine Dolmetscherin vom 06.-16.05.2014 in Shanghai. Es ist eine Kosmetik Messe. Wir werden Kosmetik Messe besuchen und auch Firmen besuchen. Ich bitte um Information. Sie können mich unter skype : dokual Erreichen. Mit freundlichem Gruß H.Dogan Ist deine Post noch aktuell?
von linyi
28.04.2014, 05:32
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Geschäftskontakte
Antworten: 20
Zugriffe: 9719

Re: Suche Geschäftskontakte

Hallo zusammen, ich suche jemanden der am besten in China wohnt und mir vor Ort helfen könnte. Ich bin auf der Suche nach Jeans und sonstige Fashion Artikel alles nur no Name keine Marken. Wenn der Preis stimmt natürlich auch größere Posten. Optimal wäre es jemanden zu finden der Deutsch spricht un...
von linyi
28.04.2014, 03:24
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7073

Re: Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht

Hast du schon Zielorten wo du hinfahren wirst? Ich schau mal welche Information ich dir anbieten kann. Jadehase schrieb am 27.2: ich reise kurzfristig (in 2 Wochen) für 4 Wochen nach China wann hast Du Geburtstag? Wir werden dir einen Kalender schenken :wink: Ohja, sehr nett von dir! Dann muss ich ...
von linyi
27.04.2014, 09:07
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7073

Re: Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht

Hast du schon Zielorten wo du hinfahren wirst?
Ich schau mal welche Information ich dir anbieten kann.
von linyi
27.04.2014, 08:10
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Taobao Agent und Co
Antworten: 24
Zugriffe: 19804

Re: Taobao Agent und Co

Hallo Perikleus,

wo willst du die Waren geprüft werden und wann, wie viele?

linyi