Die Suche ergab 10 Treffer

von Orchidee
13.06.2014, 15:56
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Kind in zweiter Ehe erlaubt
Antworten: 22
Zugriffe: 8889

Re: Kind in zweiter Ehe erlaubt

Wie ist das dann bei einer Scheidung bei zwei Chinesen, wird dann auch dem Vater die Kinder zugesprochen ?
von Orchidee
11.06.2014, 17:23
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie gefährlich ist es in China
Antworten: 11
Zugriffe: 5799

Re: Wie gefährlich ist es in China

Danke für deine Antwort, das hört sich schon mal gut an.
von Orchidee
11.06.2014, 17:14
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie gefährlich ist es in China
Antworten: 11
Zugriffe: 5799

Re: Wie gefährlich ist es in China

du hast die Frage nicht richtig verstanden.
Ich denke da an einen vergeltungsschlag der verlassenen Ehefrau, in den arabischen Ländern ist da nicht zu spaßen.
von Orchidee
11.06.2014, 16:48
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie gefährlich ist es in China
Antworten: 11
Zugriffe: 5799

Wie gefährlich ist es in China

Gibt es in China eigentlich sowas wie, wie soll ich sagen, Rache aus der Verwandtschaft, wenn der Mann eine neue Frau hat, sind die Chinesen so krass drauf, wie z. B. Türken mit Ehrenmord
Wie gefährlich lebt man dann, wenn der Mann eine Europäerin heirat und ein neues Leben beginnt?
von Orchidee
11.06.2014, 16:43
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Kind in zweiter Ehe erlaubt
Antworten: 22
Zugriffe: 8889

Kind in zweiter Ehe erlaubt

Hallo, ich habe eine Frage, wie ist das eigentlich mit, wenn sich ein Chinese von seiner Frau trennt, scheiden läßt , aber schon 2 Kinder hat. Darf er mit einer neuen Frau noch ein Kind haben, wenn die Frau eine Deutsche (oder eine Ausländerin ) ist ? Ich weiß , wenn die Eheleute in Shanghai geheira...
von Orchidee
26.04.2014, 12:09
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Mit Baby kein Scheidung in China ?
Antworten: 40
Zugriffe: 14668

Re: Mit Baby kein Scheidung in China ?

Das mit dem Terror hat sich entwickelt, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Eigentlich wollte ich nur wissen, wie es mit der Scheidung aussieht rechtlich. Ihr weicht vom Thema ab. aber danke trotzdem an alle die gute Infos mir gaben.
von Orchidee
26.04.2014, 11:19
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Mit Baby kein Scheidung in China ?
Antworten: 40
Zugriffe: 14668

Re: Mit Baby kein Scheidung in China ?

Sie terrorisiert ihn auf übelste. Er geht in Richtung Depressionen, er wollte schon länger raus aus dieser Ehe.
von Orchidee
26.04.2014, 10:51
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Mit Baby kein Scheidung in China ?
Antworten: 40
Zugriffe: 14668

Re: Mit Baby kein Scheidung in China ?

ein halbes Jahr, aber sie will nicht die Scheidung , sie droht ihm mit .... Selbstjus....
von Orchidee
26.04.2014, 09:49
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Mit Baby kein Scheidung in China ?
Antworten: 40
Zugriffe: 14668

Re: Mit Baby kein Scheidung in China ?

Weil bei Wikipedia steht , einer der beiden muß es wollen, aber mit Baby geht es nicht.
Kann man das irgendwie umgehen. Er kann auch nicht Deutschland kommen, weil er keine Aufenthaltgenehmigung bekommt, weil wir nicht heiraten können, oder gibts eine Aufenthaltgenehmigung auch ausser Heirat ?
von Orchidee
26.04.2014, 09:36
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Mit Baby kein Scheidung in China ?
Antworten: 40
Zugriffe: 14668

Mit Baby kein Scheidung in China ?

Hallo, ich habe ein riesiges Problem, lernte einen Chinesen in China kommen. Er hat eine Frau, will sich zwar trennen, aber sie hat vor 2 Tagen ein Kind bekommen. Soweit mir bekannt ist, kann er sich nicht scheiden lassen, ein ganzes Jahr. Hat jemand hiermit Erfahrung oder steckt selber in einer sol...