Die Suche ergab 7 Treffer

von HaimianBaobao
30.04.2014, 16:49
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Nike-Schuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 15511

Re: Nike-Schuhe

Okay danke ;)
von HaimianBaobao
24.04.2014, 13:36
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Nike-Schuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 15511

Re: Nike-Schuhe

Danke :) Werd ich mir merken ^^ Ich hab denen von dieser Seite jetzt ne Mail geschrieben und soll denen jetzt ein Foto von den Schuhen schicken... What the hell!? Weiß jemand von euch was das bringen soll? Wollen die wissen ob die beschädigt sind oder was?
von HaimianBaobao
23.04.2014, 13:36
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Essen
Antworten: 50
Zugriffe: 31474

Re: Essen

Das war zu erwarten ^^
von HaimianBaobao
23.04.2014, 12:59
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Essen
Antworten: 50
Zugriffe: 31474

Essen

Hallo :D Ich habe mal eine etwas allgemeinere Frage: Wie ist das Essensverhalten in China und auch in Asien? Ich bin im Moment mit meiner Familie am streiten, ob ich wieder Fleisch essen soll oder nicht :) Als Ausrede nehm ich dann meistens, dass die Leute in Asien auch wenig Fleisch essen sondern e...
von HaimianBaobao
23.04.2014, 12:32
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Nike-Schuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 15511

Re: Nike-Schuhe

Das stimmt schon, aber wir beide fanden halt die Nike-Schuhe in Geschäften etc. immer hässlich wegen den Farben und Formen. Deswegen haben wir im Internet geguckt und schöne Nike free gefunden und die gabs halt nirgendswo außer auf so ausländischen Seiten :confused: Zumindest billig ^^ Hier haben di...
von HaimianBaobao
22.04.2014, 10:57
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Nike-Schuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 15511

Re: Nike-Schuhe

Schade :( Trotzdem danke ;)

Achja, ich hab nur gedacht, dass wenn die Schuhe halt von Markenpiraten sind die nicht durch den Zoll kommen und vernichtet werden :?:
von HaimianBaobao
22.04.2014, 10:19
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Nike-Schuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 15511

Nike-Schuhe

Hallo, Ich bin hier neu und weiß nicht ob hierzu schonmal ein Thread erstellt wurde :) Also ich habe für eine Freundin Nike-Schuhe auf einer denke ich chinesischen Seite bestellt und hab eben auch Kontodaten etc. angegeben. Alles schön und gut, die Schuhe sind durch den Zoll gegangen, weswegen ich M...