Die Suche ergab 2 Treffer

von BrightLight
12.04.2014, 17:57
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Für westliche Firma in China arbeiten - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 3718

Re: Für westliche Firma in China arbeiten - Fragen

deremifri hat geschrieben:...
Habe vergessen zu erwähnen das ich sowieso erst 2-3 Jahre in Europa arbeiten will, klingt in meinem Post wirklich so als würde ich sofort nach Abschluss rüber, ist aber natürlich nicht so.
von BrightLight
12.04.2014, 16:43
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Für westliche Firma in China arbeiten - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 3718

Für westliche Firma in China arbeiten - Fragen

Hallo, Denke mal bin hier im richtigen Unterforum.Ich wollte euch um Hilfe/Rat bezüglich meiner Karriere bitten. Nach einer Beziehung zu einer Chinesin und einigen Besuchen in China könnte ich mir sehr gut vorstellen dort einmal zu arbeiten. Der Fahrplan sieht wie folgt aus: Ich würde gerne im IT-Pr...