Die Suche ergab 7 Treffer

von En_Jin
16.12.2014, 19:02
Forum: Visum - 签证
Thema: Einreise / Meldung bei Polizei
Antworten: 15
Zugriffe: 9136

Re: Einreise / Meldung bei Polizei

Habe schon von einigen gehört die sich einfach nicht registriert haben (Zeitdauer 7-12 Tage). Wurden nie danach gefragt und hat auch niemand beanstandet. Waren nie im Hotel. Diese Personen waren in Peking. Ob das nur Glück ist weiß ich leider nicht. Habe auch mal gehört das man einfach mit dem Pass ...
von En_Jin
05.09.2014, 18:07
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Internetanschluss Appartement Peking
Antworten: 0
Zugriffe: 3304

Internetanschluss Appartement Peking

Hallo miteinander, Wohne im Chaoyang District nähe IndigoMall bzw. Beijing Information Science and Technology University. Habe dort eine Wohnung gemietet die noch 5 Monate läuft. Würde gerne wenn es möglich ist einen Internetvertag abschließen der genau 5 Monate läuft. Gibt es da was vergleichbares ...
von En_Jin
08.04.2014, 19:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Praktikum- 19 Wochen Peking mit Entgelt
Antworten: 59
Zugriffe: 27698

Re: Praktikum- 19 Wochen Peking mit Entgelt

Hallo zusammen, ich habe nun einen Vertrag für ein Praktikum in China für 19 Wochen unterschrieben, welches vergütet wird. Einen Invitation Letter habe ich auch schon. Nun fehlt mir natürlich noch das Visum, allerdings bin ich nun etwas verwirrt, da es hier Postings gibt, die aussagen, dass es quas...
von En_Jin
08.04.2014, 17:45
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Fragen für bevorstehenden Peking Aufenthalt (Praktikum)
Antworten: 17
Zugriffe: 12569

Re: Fragen für bevorstehenden Peking Aufenthalt (Praktikum)

@ Laogai Vielen Dank für die Seite und die Information :) @ ange0009 Danke für die Infos :). Ich bin von meinem Betrieb für das Studium freigestellt. Unser Betrieb hat eine Zweigstelle in Peking wodurch ich durch eine Interne Bewerbung die Stelle bekommen habe. @ blackrice Danke für den Tipp :). Gib...
von En_Jin
08.04.2014, 13:18
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Fragen für bevorstehenden Peking Aufenthalt (Praktikum)
Antworten: 17
Zugriffe: 12569

Re: Fragen für bevorstehenden Peking Aufenthalt (Praktikum)

Vielen Dank für die vielen und hilfreichen Antworten :). Da ich eh kaum Kaffee trinke wird mir das nicht wirklich fehlen. Was ich aber mag ist Schokolade :D gibt es gute chinesische Schokolade? Oder Westliche Schokolade zu kaufen? ange0009 was hat du den für die bahn bezahlt? Kannst du mir irgendwel...
von En_Jin
08.04.2014, 00:45
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Fragen für bevorstehenden Peking Aufenthalt (Praktikum)
Antworten: 17
Zugriffe: 12569

Re: Fragen für bevorstehenden Peking Aufenthalt (Praktikum)

Hallo mazzel, vielen Dank für die Antwort :). Es hat mir schon sehr viel gebracht. Die Einladung bekomme ich wie du gesagt hast vom Unternehmen. Ich muss mal meine Personalerin ansprechen ob sie das entsprechend ergänzen kann. Sie meinte das ich die Einladung im Juni bekommen werde um das Visum zu b...
von En_Jin
07.04.2014, 23:53
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Fragen für bevorstehenden Peking Aufenthalt (Praktikum)
Antworten: 17
Zugriffe: 12569

Fragen für bevorstehenden Peking Aufenthalt (Praktikum)

Hallo, ab September bis Februar werde ich in Peking ein Praktikum absolvieren. Ich suche schon fleißig die letzten Tage das Forum und das Internet ab und hab dennoch paar Fragen. Vielleicht wäre es schön Erfahrungswerte von euch zu hören. Fragen zum Visum: 1. Ich soll ein M-Visum beantragen. Soll ic...