Die Suche ergab 6 Treffer

von balu
05.04.2014, 05:07
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: PartnerIn in China gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7502

Re: PartnerIn in China gesucht

Die Häuser werden FOB geliefert, es ist ein Mitarbeiter von uns für den Aufbau der ersten 2 - 3 Häuser vor Ort. Wir liefern schrittweise 3 - 4 Häuser. Wenn der Auftrag beendet ist und der Auftrageber einverstanden, werde ich sicher die Tel.-Nr. und Adresse vom Standort bekanntgeben.
von balu
04.04.2014, 17:04
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: PartnerIn in China gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7502

Re: PartnerIn in China gesucht

Sicher kennen alle den - m. E. guten - Spruch:

Hüte Dich vor Sturm und Wind und Deutsche, die im Ausland sind....

Wir haben den Hauptsitz in Portugal und leben hier auch.....Erfahrungen genug gesammelt - nicht mit den Portis, mit den Deutschen....

Grüße

Heidi und Rudi
von balu
04.04.2014, 16:09
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: PartnerIn in China gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7502

Re: PartnerIn in China gesucht

Also ich gewinne schön langsam - aber sehr sicher - den Eindruck, dass ich hier falsch bin. Ich hatte keine Anfrage bezüglich unserer Webseite gestellt, sondern wollte eigentlich eine gute Kraft für unser Unternehmen finden. Das lass ich hier wohl besser. Wie ich feststellen muss, haben viele ein Pr...
von balu
04.04.2014, 16:04
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: PartnerIn in China gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7502

Re: PartnerIn in China gesucht

Hallo zusammen, nun,die Seite gibt es schon relativ lange und bisher war nicht das Design ausschlaggebend, sondern die Produkte. Bei rund 60 % der Aufträge schicken die Kunden Ihre eigenen Pläne. Die Seite zeigt nur, was in kurzer Zeit produziert werden kann. Bei unserer Auftragslage brauchen wir un...
von balu
04.04.2014, 14:47
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: PartnerIn in China gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7502

Re: PartnerIn in China gesucht

Hallo nochmal, ich habe mich jetzt hier im Forum etwas umgesehen und musste doch etwas schmunzeln, was die Gesuche und Angebote betrifft. Hier also etwas mehr von und über uns auf unserer Webseite. Ich habe auch eben (geschwärzt) den aktuellen Auftrag in unsere Webseite hier: http://www.holzhaus.24....
von balu
04.04.2014, 10:44
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: PartnerIn in China gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7502

PartnerIn in China gesucht

Hallo und guten Tag, wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Holzobjekte (Holzhäuser, Paletten, Türen, etc.) spezialisiert hat. Unser Sitz ist in Portugal, Produzieren lassen wir vorwiegend in Deutschland. Wir haben in letzter Zeit sehr viele Anfragen (und auch schon Aufträge) aus China. Wir such...