Die Suche ergab 5 Treffer

von Chinamen
23.08.2016, 13:29
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Interessanter Artikel über aktuelle Jobsituation in China
Antworten: 2
Zugriffe: 5292

Interessanter Artikel über aktuelle Jobsituation in China

Hallöchen, bin gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.sauerlandkurier.de/leben/erfuellt-sich-wunsch-traumjob-china-6284532.html Dort wird über den aktuellen Jobmarkt in China berichtet und wie man Arbeit in China findet. Fand den Artikel echt interessant und dachte mir ich muss den Artikel m...
von Chinamen
23.08.2016, 11:54
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Freundin meiner Frau braucht ein Leukemie-Medikament
Antworten: 10
Zugriffe: 6928

Re: Freundin meiner Frau braucht ein Leukemie-Medikament

Die Arme... Hoffe, dass da damals alles gut gegangen ist!
von Chinamen
23.08.2016, 11:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: wenn einer eine Reise tut
Antworten: 16
Zugriffe: 12423

Re: wenn einer eine Reise tut

Das glaub ich wohl auch!
von Chinamen
04.04.2014, 10:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Zugfahrten/Tickets?
Antworten: 34
Zugriffe: 16346

Re: Zugfahrten/Tickets?

Ist es eigentlich möglich, dass nur einer von uns am Schalter ansteht und unter Vorlage beider Pässe bucht oder müssen beide anwesend sein? Du musst sogar nicht selbst am Schalter sein...schicke jemanden und gebe NICHT die Pässe sondern nur die Passnummern und dazu Passkopien. Hab ich bisher auch n...
von Chinamen
04.04.2014, 10:04
Forum: Reisen - 旅游
Thema: SIm Karte für China
Antworten: 78
Zugriffe: 69623

Re: SIm Karte für China

Kann auch China Unicom empfehlen! Hatte damit bisher keine Probleme...