Die Suche ergab 2 Treffer

von Ying14
27.03.2014, 20:00
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread
Antworten: 618
Zugriffe: 285323

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Sagt mal ist bei euch auch soooo wenig los auf den Spielplätzen.
Heute war wirklich schönes Wetter und wir gehen sehr viel raus mit unserer Tochter, aber wir sind ganz oft die einzigen :?
von Ying14
27.03.2014, 19:58
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schneiderseiten / Stoffe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 50690

Druckerei die Stoffe bedruckt?

Sorry, ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen ich bin selbst auf der Suche nach einer T-shirt Druckerei. Ich bin nächsten Monat für 2-3 Monate beruflich in Peking und brauche dort eine Druckerei, also spezielle eine Druckerei die Stoffe bedruckt. Habe die Hoffnung, das sich hier noch jemand ...