Die Suche ergab 2 Treffer

von viet_newyen
18.03.2014, 13:08
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Neu in Shanghai finanzielle Unterstützung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5293

Re: Neu in Shanghai finanzielle Unterstützung?

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt bezüglich der Thesis und der Sprachreise. Ich habe vor entweder im WS 2014/15 meine Thesis in China zu schreiben. Dies würde bedeuten, dass ich anschließend wieder nach Deutschland komme mein Zertifikat abhole und somit ich nu...
von viet_newyen
18.03.2014, 05:44
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Neu in Shanghai finanzielle Unterstützung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5293

Neu in Shanghai finanzielle Unterstützung?

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen helfen. Zur Zeit studiere ich Medien-Informatik (Bachelor) und werde entweder in meinem letzten Semester meine Thesis oder aber nach meinem Abschluss ein Chinesisch Jahr an der Dong Hua Universität verbringen. Es geht hauptsächlich nur um einen Sp...