Die Suche ergab 46 Treffer

von marcy
07.05.2007, 16:53
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: HADIAN-Park: ROCKFESTIVAL Anfang Mai?
Antworten: 16
Zugriffe: 6253

@D
da war eh schon alles vorbei :-)

Ich war da, war cool. nicht mal wegen der Musik, einfach abhängen mit Freunden auf der Wiese und Bier trinken. War echt cool. Zwar anders wie in Deutschland ein Veranstalltung, aber wir sind ja auch in China.

Marcy
von marcy
28.04.2007, 02:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit dem Auto nach China--möglich ???
Antworten: 10
Zugriffe: 21907

Hi Ingo, hast Du schon mal mit dem ADAC Kontakt aufgenommen? Ich bin in Peking und denke noch drüber nach, von hier nach Köln zurück zu fahren. Diese Gedanken sind aber noch recht jung. Das einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist, das ich andere Ausländer hier gefragt habe, ob die da was wissen. ...
von marcy
26.04.2007, 09:19
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 3 Jahre in Beijing
Antworten: 11
Zugriffe: 4985

Wenn ich deinem Namen Baujahr 76 entnehmen kann, dann nichts wie hin nach Peking. Schreibst nichst von verheiratet, oder sonstigem. Single und dann nach Peking? Es gibt nichts besseres. Bist dann nicht weg von Sanlitun. Da sind jede Menge Bars, in denen die Ausländer am WE feiern. GLaub, Du wirst Ba...
von marcy
24.04.2007, 03:51
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Nichts Nettes an Peking??
Antworten: 59
Zugriffe: 15898

@Werbefutzi siehste? genau deswegen habe ich es auch nicht. Wenn Du meinen Bericht genau und ganz gelesen hast, dann weißt Du, das ich genau diesen Scheiß durch gemacht habe. Denke das hier ist eher ein ernsteres Thema. Ich weiß wie gespannt und neurig der Fragesteller neu Antworten ließt. Wollte nu...
von marcy
22.04.2007, 17:38
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Nichts Nettes an Peking??
Antworten: 59
Zugriffe: 15898

Ist bei euch Putzen gleich Putzen? Ich kann euch da schnell weiterhelfen. Ist es nicht. Hatte keine Lust mehr von schmierigen Tellern zu essen usw Da die einen Schlüssel meiner Wohnung hat, sollte das doch nicht die doofste sein. Außerdem macht die einfach alles. Ist aber sicher alles vom Thema abeg...
von marcy
22.04.2007, 17:19
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wer kennt den Chang Ping District
Antworten: 10
Zugriffe: 3934

und wenn die Taxi´s bescheißen, dann ist es halt 2€ teurer. Na und.
Im Norden sind viele deutsche Studenten. Viele von denen gehe da auch am WE aus und kommen nicht ins Zentrum, wo auch super viele Ausländer Party machen.

So oder so, Peking ist cool

Marcy
von marcy
22.04.2007, 17:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Die besten Webseiten zum Thema "China"
Antworten: 14
Zugriffe: 3804

nichts informatives, aber viele Bilder von China.
Vielleicht ist was dabei was euch interessiert. Denke für die, die noch nicht in CHina waren bestimmt...

http://www.marcyinchina.piczo.com
von marcy
22.04.2007, 16:54
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Suche nach zwei deutschen Studenten in China
Antworten: 1
Zugriffe: 3211

haha

da hat sich doch wohl keiner drauf gemeldet oder?
Bekomme ja alleine 42€ Spesen auf alles oben drauf jeden Tag.
Gut das ich kein Student bin und von solchen Jobs abhängig bin :-)
von marcy
22.04.2007, 16:37
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Nichts Nettes an Peking??
Antworten: 59
Zugriffe: 15898

Hi, ich bin Vater zweier Söhne (5 und 2) und wohne seit 1,5 Jahren alleine in Peking. Wie gut kenne ich eure Ängste. Als mich meine Firma im Juni 2005 gefragt hat, hatten wir paar verdammt blöde Wochen vor uns. Ich versuche euch jetzt aus meine Fehlern zu helfen. Meine Fehler die ich gemacht habe -i...
von marcy
07.02.2007, 13:37
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Habe ICQ Probleme!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3012

Schade,
das habe ich alles schon gemacht.
Habe mir auch schon eine neue ICQ Nr. zugelegt, aber es geht einfach nicht.
Die Blume beleibt gelb :-(

Keine Ahnung was das sein könnte.
Skype läuft gut.

Marcy
von marcy
06.02.2007, 08:07
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Habe ICQ Probleme!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3012

Habe ICQ Probleme!!!

Hi, ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren ICQ in China. Bin 2006 im Dezember nach Deutschland geflogen, da ging noch alles. Als ich im Januar wieder her kam, ging mein ICQ nicht mehr. Ich dachte das liegt an dem Internetproblem von dem Erdbeben. Nun war ich wieder eine Woche in Deutschland. Internet geht ...
von marcy
01.02.2007, 21:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: deutsche Führerschein gilt in China?
Antworten: 61
Zugriffe: 27878

Hallo bin Deutscher Arbeite in Peking, fahre selber Auto. Besitze einen deutschen Führerschein und den internationalen. Der wird in China aber nicht anerkannt. Somit habe ich in China einen chinesischen Führerschein gemacht. Was ich nicht verstehe: Warum müssen deutsche in China den Führerschein neu...
von marcy
11.11.2006, 23:56
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Kompliment von einem Beijinger
Antworten: 0
Zugriffe: 2410

Kompliment von einem Beijinger

Hallo,

bin Deutscher und arbeite und wohne in Beijing.
Die nächsten drei Wochenenden bin ich in Shanghai.
Nicht schlecht hier was das Nachtleben angeht.
Zum Schluss war ich im Zapatas oder so. Hat mir gut gefallen.

Marcy

PS: Hoffe ich finde noch mehr solcher Läden
von marcy
11.11.2006, 23:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Eure Fotos!
Antworten: 102
Zugriffe: 20765

Gute Idee mit dem Thread. wäre dankbar gewesen wenn ich vorab solche Seiten Besuchen hätte können. Hier ist meine HP mit den Bilder von bis jetzt einem Jahr China. PS: Wie die die hier wohnen wie können sicher bestätigen das man jeden Tag 1000 Bilder machen müsste, aber man leider nicht immer die Ca...
von marcy
05.11.2006, 08:41
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ich suche nette und abenteuerlustige Kontakte in Peking!
Antworten: 4
Zugriffe: 2695

Hallo Kerstin, Peking ist gross. Die Frage ist wo Du dich aufhällst. Ich denke mal das Du die meisten Deutschen im Sanlitun findest, wie z.B. Nanjie Bar, KaiClub, Bar blue, Browns, Shooters, Suzie Wong(ist nähe Kempinski Hotel) und so weiter. Da wirst Du Dich wundern wie schnell Du neue Leute kennen...