Die Suche ergab 27 Treffer

von andydelmar
07.03.2014, 13:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesischer Wiskey ?? Gibt es den...??
Antworten: 14
Zugriffe: 6215

Re: Chinesischer Wiskey ?? Gibt es den...??

blackrice hat geschrieben:
meinerseits bleibt´s dabei, Antrag auf Ausgang ist von Frau bereits abgesegnet...werde dich morgen ansimmmsen

(im Blue Marlin gibt´s u.a. auch Wisskie :wink: )
Okay, ruf einfach durch das ist einfacher als die ganze schreiberei.... :roll: :mrgreen:
von andydelmar
07.03.2014, 12:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesischer Wiskey ?? Gibt es den...??
Antworten: 14
Zugriffe: 6215

Re: Chinesischer Wiskey ?? Gibt es den...??

blackrice hat geschrieben:Wiskey/Wisky (Whiskas) :mrgreen:

http://www.ccinfo.de/verschiedenes/whisky.htm

Nicht verzagen blackrice fragen.... :lol: :?:

Gut aufgepasst...
Wie sieht es mit morgen Abend aus...?
von andydelmar
07.03.2014, 11:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesischer Wiskey ?? Gibt es den...??
Antworten: 14
Zugriffe: 6215

Re: Chinesischer Wiskey ?? Gibt es den...??

Whiskey ohne e gibt´s :wink: ; bekommst in den meisten liquor-stores http://www.hbflx.com/about.asp falls dein Freund auch an Brandy interessiert ist empfehle ich einen von CHANGYU http://www.changyu.cn/english/product/index.htm# Danke. Den habe ich inzwischen auch rausgefunden, bzw meine Dolmetsch...
von andydelmar
07.03.2014, 09:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesischer Wiskey ?? Gibt es den...??
Antworten: 14
Zugriffe: 6215

Chinesischer Wiskey ?? Gibt es den...??

Hallo Leute, ich fliege die Tage kurz nach Deutschland und muß für einen Kumpel eine Flasche chinesischen Wiskey mitbringen. Er ist Wiskey-Sammler und ich bringe ihm aus der ganzen Welt immer eine Flasche mit... Leider habe ich bis jetzt noch nicht rausbekommen können ob es überhaupt einen Wiskey, c...
von andydelmar
07.03.2014, 07:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: GMX.NET gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 28357

Re: GMX.NET gesperrt

Hast du dazu auch ein konkretes Beispiel? Bin erst nächsten Monat in CN, aber wenn es geht würde ich das naütrlich gerne vorher erledigen ;-) Also welchen dieser kostenlosen Programme könntest du persönlich empfehlen? Schreib robert-hengli doch mal ne pn. Ich glaube der Thread hier ist so ziemlich ...
von andydelmar
06.03.2014, 05:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: GMX.NET gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 28357

Re: GMX.NET gesperrt

Zu guter Letzt sei mal eben gesagt: Vielen Dank an GigiPineapple !! Er hat mir gerade erklärt wie man einen Proxy einrichtet, bzw wie man den dazu gehörigen Server nebst IP findet.... :idea: :idea: :arrow: :!: :!: Danke dafür.... Ich hoffe das dieses auch in Zukunft meine Probleme etwas mindert.... ...
von andydelmar
05.03.2014, 03:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 1-2 Monatiger China aufenthalt
Antworten: 16
Zugriffe: 6498

Re: 1-2 Monatiger China aufenthalt

Hallo Fritz, auch ich bin neu in diesem Forum und meine Probleme haben sich hier bislang eher auf das tolle chinesische Internet reduziert.... Konnte aber das Beste daraus machen. Ich bin zwar nicht das erste Mal in Aisen und somit auch an asiatisches Essen gewöhnt, jeden Falls was die Schärfe angeh...
von andydelmar
05.03.2014, 03:28
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: GMX.NET gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 28357

Re: GMX.NET gesperrt

So und nun noch mal einer, der dich ganz zum Verzweifeln bringen wird. Ich habe gerade die Seite genutzt und mich problemlos bei GMX.de in mein Freemail-Konto einloggen koennen und alle Werbemails mal wieder geloescht. China ist gross und ueberall laeuft es anders. Danke für den Hinweis. Habe jetzt...
von andydelmar
05.03.2014, 02:39
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: GMX.NET gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 28357

Re: GMX.NET gesperrt

....Gas oder Öl-Anlage oder ein Kraftwerk bauen... off topic: auch Kohlekraftwerk? falls Interesse an (Nonwoven) industrial-filter-bags hast lass es mich wissen :wink: Danke für das Angebot aber eigentlich mache ich weder den Einkauf noch die Konstruktion sondern nur die Ausführung, sprich die Baul...
von andydelmar
04.03.2014, 14:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: GMX.NET gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 28357

Re: GMX.NET gesperrt

Die sind in China auch in den meisten Faellen gesperrt. Egal ob google-Suche oder was auch immer. - Ich weiss shenzhen, Du willst nur helfen, doch FreeGate z.B. ist nach meiner Erfahrung echt nur bedingt zu gebrauchen in China. Sorry Mario, aber grosser Widerspruch, dank Freegate hab ich keinen VPN...
von andydelmar
04.03.2014, 11:51
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: GMX.NET gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 28357

Re: GMX.NET gesperrt

Du hast das Phänomen aber auf verschiedenen Rechnern? Nur um den Punkt mal auszuschließen :D Nein ich habe gar keinen Zugang momentan zu anderen Rechnern... das könnte ich aber morgen mal einleiten.... Ich verstehe worauf du hinaus willst... Hätte ich eigentlich schon selbst mal drauf kommen müßen....
von andydelmar
04.03.2014, 10:19
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: GMX.NET gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 28357

Re: GMX.NET gesperrt

@mario.s: Nein ich habe überhaupt keine Software installiert und benutze einen aktuellen Norton360.... webfreer und freegate komme ich überhaupt nicht auf die Seiten drauf, was mich langsam vermuten läßt das nu hier irgendetwas nicht stimmt.... Allerdings funzen alle anderen Websites ohne Probleme.....
von andydelmar
04.03.2014, 09:01
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: GMX.NET gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 28357

Re: GMX.NET gesperrt

Letzter Eintrag zu diesem Thema: Ich gebe auf!! Mit VPN funktioniert es nicht... (hoffe das Astrill meine Kosten erstattet...) und nichts geht mehr wenn ich VPN laufen habe. Ich kann kaum noch ne Seite öffnen und wenn dauert es ewig... Oder es kommt die Nachricht...: " Astrill has disconnected ...
von andydelmar
04.03.2014, 07:32
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: GMX.NET gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 28357

Re: GMX.NET gesperrt

Hi Leute, erstmal danke der regen Anteilnahme.... Nachdem ich jetzt geradedie ganzen mails gelesen habe verstehe ich nur noch Bahnhof..... Mir ist es jetzt gerade (vor einer Stunde) gelungen in meinen gmx account vorzudringen... Denke mal das es wegen Astrill geht... Allerdings läd die Seite jetzt s...
von andydelmar
04.03.2014, 04:04
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: GMX.NET gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 28357

Re: GMX.NET gesperrt

@Sarilas: Du mußt dich nicht bei mir aufregen. Ich habe mich nicht bei dir beschwert sonedrn erklärt!!! Selbstverständlich habe ich deine mail gelesen und die PPTP Verbindung laut Anweisung von vpntunnel.com erstellt.... Ergebnis ist trotzdem null.... Aber laß gut sein. Du bist ja nicht dafür verant...