Die Suche ergab 7 Treffer

von Jadehase
11.05.2014, 16:55
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Re: Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht

Ich möchte ich mal kurz Zwischeninfo geben: Aus persönlichen Gründen (Unfall in der Familie) reise nunmehr in einer Woche für 5 Wochen nach China. Dank dieses Forums habe ich auch schon bereits die ersten Kontakte knüpfen können - vielen Dank dafür. Mein Kalender hat noch Vakanzen ;-) falls sich als...
von Jadehase
04.03.2014, 13:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Re: Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht

blur hat geschrieben:Nennt ihm einfach eine passende Seite, hier aus dem Forum wird wohl Niemand mit ihm reisen.
Das wäre sehr nett.
von Jadehase
27.02.2014, 16:24
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: (Admin: bitte löschen)
Antworten: 12
Zugriffe: 4355

Re: (Admin: bitte löschen)

Ich glaube es hat sich so abgespielt: neues Thema - schreiben - absenden oh da ist ein Schreibfehler - Zurück - Zurück Korrigieren - absenden ah schon wieder, Heute aber auch! - Zurück - Zurück Korrigieren - absenden schon wurden somit 3 Threads angelegt, weil die "Bearbeitung" eigentlich...
von Jadehase
27.02.2014, 16:16
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Re: Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht

wäre evtl. hilfreich wenn Du uns sagst WO in D du bist und welche Art von GP´s suchst...denn dein "Reisepartner" sollte ja in etwa die "Mentalität" entsprechend mitbringen... just my 0.8 kuai :wink: ich sehe hier nicht die Relevanz, wo ich in D sitze - in meinem Fall NRW - sonde...
von Jadehase
27.02.2014, 11:33
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: (Admin: bitte löschen)
Antworten: 12
Zugriffe: 4355

Re: Reisepartner

Scheiße wirklich, 3 Threads für ne 4 Wochen reise und nen Geschäftspartner? Du hast dich jetzt schon so unbeliebt gemacht, das dich kein Schwein mehr ernst nimmt. wie 3 threads?? dann spinnt die seite auf meiner software. ich habe EINMAL den thread gemacht und dann 2 Mal Schreibfehler korrigiert! ....
von Jadehase
27.02.2014, 11:21
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Reisepartner/Assistenz kurzfristig gesucht

Hallo, ich reise kurzfristig (in 2 Wochen) für 4 Wochen nach China um dort Geschäftspartner zu finden. Ich suche jemanden, der die Mentalität kennt, die Sprache spricht und mich als Assistenz vor Ort unterstützt. Hierfür suche ich a) ein Portal, wo ich diesen Job Offer anbieten kann oder b) jemanden...
von Jadehase
27.02.2014, 11:21
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: (Admin: bitte löschen)
Antworten: 12
Zugriffe: 4355

(Admin: bitte löschen)

Admin - bitte diesen Thread komplett löschen.

(mal sehen, ob das bearbeiten diesnmal klappt oder schon wieder für meine änderung ein neuer thread angelegt wird) ...

tsss