Die Suche ergab 4 Treffer

von libelleny
30.10.2014, 10:33
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 10105

Re: Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen ?

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe bisher noch niemanden gefunden. Die Kalligrafie auf dem Foto ist von mir und ich habe sie in Toronto in China Town aufziehen lassen. Doch das ist ein Reisen Aufwand und ich würde mich sehr freuen, wenn es das mal in Deutschland geben könnte. Bisher hatte ich d...
von libelleny
21.10.2014, 15:47
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 10105

Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen ?

Hallo miteinander,
Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen in Deutschland wie auf diesem Bild hier:

https://www.dropbox.com/s/rrwnoh167ubzk ... 2.jpg?dl=0

Ich freue mich über jeden Hinweis !!!

Danke Euch !
Ann-Christin
von libelleny
13.02.2014, 02:27
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung von Text
Antworten: 2
Zugriffe: 3713

Re: Übersetzung von Text

WOW !!

Vielen vielen Dank!!!

Ich freue mich sehr !!
von libelleny
12.02.2014, 20:34
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung von Text
Antworten: 2
Zugriffe: 3713

Übersetzung von Text

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir vielleicht helfen den Text auf dem Bild zu übersetzen, bzw. die ungefähre Bedeutung wiederzugeben?

Das wäre so toll !! DANKE!!
Bild