Die Suche ergab 3 Treffer

von Lotus2604
27.11.2006, 08:13
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: brauche hilfe und ein paar Tips von EUCH!
Antworten: 9
Zugriffe: 7284

DANKE

- vielen Dank für die vielen Antworten und Tips vor allem an Roger!!! scheint als wenn du dich gut auskennst :-) - nen Reiseführer habe ich auch schon, aber ich finde es halt immer schöner solche Erfahrúngen von Menschen zu hören, die wirklich schon mal vor Ort waren. Bei manchen ReiseführerAutoren ...
von Lotus2604
26.11.2006, 11:45
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: brauche hilfe und ein paar Tips von EUCH!
Antworten: 9
Zugriffe: 7284

brauche hilfe und ein paar Tips von EUCH!

Meinem ersten China-Aufenthalt (mal abgesehen von Hongkon) steht nun nichts mehr im Wege, auch wenn ich insgesamt nur 14 Tage vor Ort haben werde, wovon wiederrum nur 3 Tage für Shanghai eingeplant sind. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben, damit ich die kurze Zeit effektiv nutzen kann. ...
von Lotus2604
26.11.2006, 11:38
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: einige Fragen - brauche Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 5111

einige Fragen - brauche Hilfe

Meinem ersten China-Aufenthalt (mal abgesehen von Hongkon) steht nun nichts mehr im Wege, auch wenn ich insgesamt nur 14 Tage vor Ort haben werde, wovon wiederrum nur 3 Tage für Peking eingeplant sind. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben, damit ich die kurze Zeit effektiv nutzen kann. - ...