Die Suche ergab 8 Treffer

von toxic1982
23.03.2014, 02:24
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Abnehmer für Babynahrung gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 9567

Re: Abnehmer für Babynahrung gesucht

mir ist von anfang an klar gewesen, das ich nicht das ei des kolumbus gefunden habe, sondern versuche zu einem vernünftigen und vor allem zuverlässigem partner/arbeitgeber zu wechseln......
von toxic1982
22.03.2014, 15:08
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Abnehmer für Babynahrung gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 9567

Re: Abnehmer für Babynahrung gesucht

ich finde es nicht wirklich nett, sich über menschen lustig zu machen, die sich was aufbauen wollen. Es mag dem einen oder anderen vielleicht nicht gefallen, wie sich andere ihr geld verdienen, aber solange sie es auf legalem wege tun, keine drogen verkaufen, leute überfallen oder sonstwas, kann man...
von toxic1982
21.03.2014, 19:42
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Abnehmer für Babynahrung gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 9567

Abnehmer für Babynahrung gesucht

Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Geschäftskontakt in China für viele Artikel im Bereich Babynahrung und Drogerie. Sicher ist die größte Flut bereits vorbei, jedoch weiß ich aus bisheriger Erfahrung, das es immernoch einen wahnsinnigen Bedarf gibt. Durch meine Arbeit für einen in Dutschland ans...
von toxic1982
10.02.2014, 00:26
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fertig!
Antworten: 54
Zugriffe: 17599

Re: Fertig!

hast du sie denn überhaupt gesucht????
von toxic1982
09.02.2014, 18:35
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fertig!
Antworten: 54
Zugriffe: 17599

Re: Fertig!

lest das ganze mal aus der sicht eines dritten.......

ich versteh nicht mal mehr bahnhof.......



Also, wer heiratet nun??????
von toxic1982
09.02.2014, 17:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hier
Antworten: 7
Zugriffe: 4433

Re: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hie

Yingxiong hat geschrieben:Auch ein blindes Huhn trinkt mal 'nen Korn!


:lol:
von toxic1982
08.02.2014, 20:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hier
Antworten: 7
Zugriffe: 4433

Re: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hie

Hallo Zusammen, bin Toxic, ein Münchner der im Zuge der Recherche auf dieses tolle Forum gestoßen ist. Ich bin zwar Deutscher, habe jedoch pakistanische wurzeln und benötige hilfe, was import und export von und nach china betrifft. was den import nach china betrifft, können sich die meisten wahrsch...
von toxic1982
08.02.2014, 17:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hier
Antworten: 7
Zugriffe: 4433

Kein Vorstellungsbereich gefunden, also mach ich das hier

Hallo Zusammen, bin Toxic, ein Münchner der im Zuge der Recherche auf dieses tolle Forum gestoßen ist. Ich bin zwar Deutscher, habe jedoch pakistanische wurzeln und benötige hilfe, was import und export von und nach china betrifft. was den import nach china betrifft, können sich die meisten wahrsche...