Die Suche ergab 2 Treffer

von Zral
30.01.2014, 17:02
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung Briefe bzw. Briefköpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Re: Übersetzung Briefe bzw. Briefköpfe

Hallo Laogai. :) Danke erstmal für deine Erklärung. Und wenn es wirklich nur reine Adressen nach dem Muster Name, Straße, Hausnummer, Ort sind, dann hat sich das auch so weit geklärt und eine detaillierte Übersetzung wäre nicht notwendig. Interessant wäre vielleicht, wenn es sich noch um Geschäftsbr...
von Zral
29.01.2014, 16:59
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung Briefe bzw. Briefköpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Übersetzung Briefe bzw. Briefköpfe

Hallo wertes Forum. Mein Vater sammelt gerne Briefe und Briefstempel. Darunter sind natürlich auch einige aus dem asiatischen Raum. Da er sich mit dem Internet nicht auskennt, bin ich hier für ihn tätig. Folgende vier Briefe hat er mir eingescannt und gesandt (zum Vergrößern einfach draufklicken): K...