Die Suche ergab 31 Treffer

von mai69
27.09.2015, 23:02
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Nachwuchs in der Community
Antworten: 436
Zugriffe: 321534

Re: Nachwuchs in der Community

Hallo und guten Abend an alle, unser Sohn ist nun 4 Monate und 5 Tage alt. Er kommt sehr nach seiner schönen Mama, mit dunklen und großen Augen. :D Würde noch ein Bild einsetzen, leider kieg ich das irgendwie nicht hin. Wenn mir da einer einen Tipp geben kann wäre ich danklbar. So ein Kind wirbelt d...
von mai69
17.01.2015, 10:59
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nachwuchs
Antworten: 3
Zugriffe: 4402

Re: Nachwuchs

So wieder mal hier.... griiiiins
wissen nun das es ein Junge wird und ein Mai Kind :D
Ein Mai im Mai, besser konnten wir es net treffen.... :lol:
Wünsche allen einen schönen Tag, Wettertechnisch haben wir bei uns
Heute grade kein Glück.
Regen, Regen und nochmal Regen......

LG Markus
von mai69
11.11.2014, 19:29
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nachwuchs
Antworten: 3
Zugriffe: 4402

Nachwuchs

Hallo......
Im Juli kam meine Frau zu mir, im August haben wir geheiratet
und nun :D bekommen wir Nachwuchs... griiiins
14 Woche und bin total happy :D
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.......
LG Markus
von mai69
06.08.2014, 21:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Standesamthochzeit in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 4799

Re: Standesamthochzeit in Deutschland

Hallo,
hat sich schon was ergeben bei Dir, habe nichts mehr von Dir gehört?

LG Fei und Markus
von mai69
03.08.2014, 10:38
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird
Antworten: 25
Zugriffe: 13954

Re: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird

Endlich haben wir es geschafft, gestern haben wir geheiratet und nun ist alles perfekt griiiiiiins.
Wünschen allen einen schönen Sonntag. :D

LG Fei und Markus
von mai69
30.07.2014, 08:31
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Standesamthochzeit in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 4799

Re: Standesamthochzeit in Deutschland

Wo kommst du denn her? Das mit dem Visum kann innerhalb weniger Wochen klappen, bei uns dauerte es von Antragsstellung meiner Verlobten in der deutschen Botschaft bis Sie das Visum hatte grad mal 2,5 Wochen. Dann steht dem der Einreise nichts mehr im Weg, meine Verlobte ist nun seit Sonntag hier und...
von mai69
29.07.2014, 23:25
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Standesamthochzeit in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 4799

Re: Standesamthochzeit in Deutschland

Hatten Hochzeitsfeier in China mit allen Verwandten und nun in Deutschland am Samstag ist hier unsere Trauung. Hier haben wir dann eine Freundin von meiner Frau dabei und sonst nur meine Familie.

LG Markus und Fei
von mai69
29.07.2014, 23:09
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Standesamthochzeit in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 4799

Re: Standesamthochzeit in Deutschland

ja das Problem ist soviele Visum zu bekommen, für die Verwandten. War schon glücklich als meine Frau ihr Visum zur Eheschließung bekam.
Oder hat Sie Verwandte die schon in Deutschland leben?.
Drück Dir beide Daumen.

LG Markus und Fei
von mai69
29.07.2014, 23:01
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird
Antworten: 25
Zugriffe: 13954

Re: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird

Hallo,
meine Verlobte ist nun endlich da und das seit 3 Tagen.
Am Samstag ist unsere Trauung und Heute haben wir Sie hier gemeldet.
Hat also super alles geklappt und möchte nochmal allen für die Hilfe danken. :D

LG Markus und Fei
von mai69
26.07.2014, 00:08
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird
Antworten: 25
Zugriffe: 13954

Re: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird

So am Sonntag Morgen gegen 4.00 Uhr werde ich losfahren und meine Verlobte abholen griiiiins......
Fast ein Jahr haben wir uns nun nicht mehr gesehen, kann es kaum erwarten. :D
Wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Markus
von mai69
23.07.2014, 13:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???
Antworten: 261
Zugriffe: 90276

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Bin der Meinung das es egal ist wer es war, die Opfer bringt es nicht mehr zurück. Die sollten endlich aufhören mit dem Wahnsinn und und sich einigen. Jeder Tote ist einer zuviel und kann zu einer eskalation der Lage führen. Aber wer weiss, vielleicht ist das auch geplant? Wie können sich erwachsene...
von mai69
22.07.2014, 10:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird
Antworten: 25
Zugriffe: 13954

Re: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird

Ich danke dir noodlsoup, dachte auch erst das dies nicht möglich ist.
Aber immer wieder geschehen Wunder und bei uns hat es nun endlich gepasst. :D
Werde euch weiterhin auf dem laufenden halten und wünsche allen, einen schönen Tag.

LG Markus
von mai69
21.07.2014, 14:33
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird
Antworten: 25
Zugriffe: 13954

Re: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird

So habe nun mit Standesamt und der AB gespprochen und unsere Trauung auf den 02.08.2014 vorverlegt. So ist meine Verlobte dann auch früher richtig versichert und wir haben sogar einen Samstag bekommen. Werden am 29.07.2014 zu dem Rathaus gehen und meine bessere Hälfte bei mir melden. :D
LG Markus
von mai69
20.07.2014, 23:25
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird
Antworten: 25
Zugriffe: 13954

Re: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird

Danke Dir cayman, werde Sie am Sonntag Morgen vom Fluplatz abholen und am Montag geht es dann zum Rathaus wegen der Ummeldung und zum abklären was wir nun als nächstes machen können.
Wenn was neues dazukommt, halte ich euch auf dem laufenden.
Momentan sind wir einfach nur happy....... :D

LG Markus
von mai69
20.07.2014, 07:31
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird
Antworten: 25
Zugriffe: 13954

Re: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird

So Flug ist nun gebucht und alles am laufen.
Hätten nie geglaubt das das so schnell gehen kann.
Das dritte mal wo wir uns treffen und diesmal kommt meine Maus zu mir geflogen, Sie hat schon das Bahnticket bestellt, was ja mitunter garnicht so einfach ist in China. :D :D

LG Markus