Die Suche ergab 3 Treffer

von ChinaKenner
28.12.2013, 02:14
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Das richtige Studium für einen direkten Einstieg in China
Antworten: 129
Zugriffe: 52178

Re: Das richtige Studium für einen direkten Einstieg in Chin

Sorry; aber was hat dieses Gespräch denn mit der Fragestellung des TE´s zu tun?
von ChinaKenner
27.12.2013, 23:34
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Das richtige Studium für einen direkten Einstieg in China
Antworten: 129
Zugriffe: 52178

Re: Das richtige Studium für einen direkten Einstieg in Chin

Wie habt ihr denn eure chinesischen Sprachkenntnisse entwickelt, wenn nicht durch ein Studium in welchem diese vermittelt werden :?: :?: ? Ein Sprachkurs an der VHS reicht ja wohl nicht aus um sich dort anständig mit den Einheimischen unterhalten zu können. Das würde mich echt interessieren. Seid ih...
von ChinaKenner
27.12.2013, 15:00
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Das richtige Studium für einen direkten Einstieg in China
Antworten: 129
Zugriffe: 52178

Re: Das richtige Studium für einen direkten Einstieg in Chin

wer hat denn heut noch ne Chance in China mit einem "Wirtschaftssinologie" - Titel ne anständige Arbeit zu finden? Ingenieure werden gesucht... Betriebswirtschaftler gibt es dort unten wie Sand am Meer. Aber die Frage ist gut : Gibt es überhaupt ne Möglichkeit als Deutscher dort ne Arbeit ...