Die Suche ergab 5 Treffer

von 1hel1
17.01.2014, 20:44
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Kontaktperson für Rennrad
Antworten: 3
Zugriffe: 3912

Kontaktperson für Rennrad

Hallo Leute Habe eine Bekannten der hat sich ein Frame bestellt bei Hong Fu-Bikes, der es auch bekommen hat bzw. geliefert wurde. Dieser ist mit dem Rennrad komplett zufrieden Suche ebenfalls ein seriösen Händler wo ich ein Rennrad Frame bestellen kann und ich es auch bekomme. Wer kann mir dabei hel...
von 1hel1
17.12.2013, 22:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ware nicht erhalten / Firma aus Hongkong
Antworten: 15
Zugriffe: 6713

Re: Ware nicht erhalten / Firma aus Hongkong

Also an alle die hier gebostet haben erstmal recht vielen dank.
Ich glaube nicht das man da noch was machen kann., wenn es die Firma nicht an der Adresse gibt.
Es waren 364.00 €

LG
Rene
von 1hel1
10.12.2013, 21:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche seriösen Partner für Nikon und Canon
Antworten: 3
Zugriffe: 3180

Re: Suche seriösen Partner für Nikon und Canon

Super ich danke dir, muss dann erstmal sehen wie ich diese finde.

Lg
Rene
von 1hel1
10.12.2013, 20:41
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche seriösen Partner für Nikon und Canon
Antworten: 3
Zugriffe: 3180

Suche seriösen Partner für Nikon und Canon

Hallo

Ich suche auf dem Weg seriöse Geschäftspartner die nach Deutschland Nikon und Canon Artikel liefern können und auch die Ware ordnungsgemäß ankommt mit kompletten Inhalt.
Würde mich über einen Geschäftspartner freuen.

Mfg
Rene
von 1hel1
10.12.2013, 20:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ware nicht erhalten / Firma aus Hongkong
Antworten: 15
Zugriffe: 6713

Ware nicht erhalten / Firma aus Hongkong

Hallo Ich bin Neu im Forum und möchte euch gleich eine weitere [snip] Firma vorstellen. Hatte da eine Nikon Kamera bestellt und was kam heute an Kopfhörer für 1, 50 im billig Laden. Ich habe eine Anzeige erstattet und mich bei Denic gemeldet und dies mal mitgeteilt. [snip] Ansprechpartner: Website: ...