Die Suche ergab 14 Treffer

von EurAsia
09.02.2006, 00:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mag Sie mich - Wie soll ich mich verhalten ?
Antworten: 102
Zugriffe: 46181

hallo ihr alle hey babybaby, ich komm auch aus HK ^^ naja, meine mutter.. hi paul, weißt du was, ich bin mir fast sicher, dass sie dich ebenso mag wie du sie. also ich z.b. würde nur jemanden mit einem küsschen begrüßen, den ich wirklich mag (also ich glaube, dass ich da auch offener bin). und ich g...
von EurAsia
07.09.2005, 11:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Das leidige Thema...
Antworten: 398
Zugriffe: 191175

oh, ich war's, hab vergessen mich einzuloggen :roll:
von EurAsia
21.08.2005, 02:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Das leidige Thema...
Antworten: 398
Zugriffe: 191175

Mein gott...
das kann man sich ja gar nicht mehr angucken,
wie jeder jeden beleidigt..
schlimm.
wo sind wir denn hier?
von EurAsia
26.07.2005, 15:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116587

heieiei, ihr und die frauen... XD
*G* :)
von EurAsia
26.07.2005, 15:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: europäer und frauen in China
Antworten: 43
Zugriffe: 28334

INSIDER hat geschrieben:Ich lebe nun schon einige Jahre in China und man sieht hier genügend dumme foreigner mit chineese Girls die locker ihre Tochter oder im schlimmern fall ihre enkelin sein könnten.

uääh :shock:
sowas find ich schlimm *kopfschüttel*
von EurAsia
03.07.2005, 16:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Das leidige Thema...
Antworten: 398
Zugriffe: 191175

ich wüsste nicht genau, was man unter einem kindcheneffekt verstehen sollte..
von EurAsia
21.06.2005, 22:48
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: mein name
Antworten: 4
Zugriffe: 3919

jens, ich wusste gar nicht, dass du dich so gut mit chinesischen zeichen auskennst...*g*
von EurAsia
21.06.2005, 22:47
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: chinesicher namen
Antworten: 23
Zugriffe: 9477

*ggg* ich sehe zwar alle zeichen, aber ich versteh nur bahnhof XD :oops: ähm, darf ich mal was fragen? mich würde mal interessieren, warum ihr z.b. das hingeschrieben habt: ->fei4 li4 ke4 si1 also ich hab schon mitgekriegt, dass das die "felix-silben" sind, ich wunder mich nur ein bisschen...
von EurAsia
21.06.2005, 22:36
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: West Kowloon HK
Antworten: 2
Zugriffe: 6278

keine Ahnung, aber Kowloon sagt mir was XD *g*
wenns das ist was ich meine...
von EurAsia
21.06.2005, 22:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116587

*G*

und ich dachte immer, dass viele lucy liu kennen *g*
(hab grad eben mal die beiträge so durchgelesen)

das war die, die in "Charlies Angels" mitgespielt hat neben Cameron Diaz und Drew Barrymore :)


naja, ok, vielleicht ein bisschen später, aber ist ja egal :)
von EurAsia
20.06.2005, 12:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Das leidige Thema...
Antworten: 398
Zugriffe: 191175

na, siehste ;)

*auf schulter klopf*

ist doch wenigstens was ;)
von EurAsia
20.06.2005, 11:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Das leidige Thema...
Antworten: 398
Zugriffe: 191175

achja, ich wars..
von EurAsia
18.06.2005, 21:05
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Community-Treffen
Antworten: 177
Zugriffe: 74438

Ich möchte mich nicht einmischen, aber ihr seid alle so aggressiv. Das macht mich traurig. Ich denke jeder Mensch (und auch jedes Tier und Pflanze!) hat ein Recht sich frei zu äussern. .-( ??? naja, egal... hm, saarbrücken find ich weit weg *G* wenn dann wär mir stuttgart lieber.. aber ich weiß noc...
von EurAsia
18.06.2005, 20:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Das leidige Thema...
Antworten: 398
Zugriffe: 191175

so, ich bin auch mal wieder da :)
hab mich auch mal angemeldet

achja, ich bin's, die "kathrin"

wie gehts euch allen so?