Die Suche ergab 3 Treffer

von osukaro
03.12.2013, 20:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brauche Hilfe bei Übersetzung... dringend.
Antworten: 6
Zugriffe: 4692

Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung... dringend.

Da scheint jemand schmerzhafte Erfahrungen mit chinesischen Mädels gemacht zu haben... :)
von osukaro
03.12.2013, 15:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brauche Hilfe bei Übersetzung... dringend.
Antworten: 6
Zugriffe: 4692

Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung... dringend.

Danke euch für die rasche Antwort, und ein Extra-Dankeschön für die Literaturkritik ;) Naja, augenscheinlich habt ihr schon etwas davon verstanden. Vielleicht ringt ihr ja euch doch noch dazu durch, euer Wissen mit der Welt zu teilen. ;)
von osukaro
03.12.2013, 15:34
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brauche Hilfe bei Übersetzung... dringend.
Antworten: 6
Zugriffe: 4692

Brauche Hilfe bei Übersetzung... dringend.

Hallo liebe Leute! Ich brauche Hilfe bei der Übersetzung des folgenden Satzes: 人世间也不要什么,镜子,真爱,什么走了大半个地球找到你,什么在原地等了30年,空间,时间,都无效了。地球也可以毁灭了。 Mein beschränktes Mandarin ist noch nicht einmal gut genug, um das mit Hilfe eines Wörterbuches zu übersetzen... Würde mich über eine baldige Antwort freuen. Vie...