Die Suche ergab 4 Treffer

von brok
02.03.2007, 19:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: hongkong-Kunming mit dem zug
Antworten: 3
Zugriffe: 2637

danke erstmal das hört sich ja ganz gut an.
habe jetzt die route so inetwa ausgearbeitet. werde die zug-tickets dahere ca. 2/3 tage vor abfahrt kaufen können.
habe gelesen das die meisten zugtickets eh erst 4 tage vor abfahrt verkauft werden.

mfg brock
von brok
18.02.2007, 17:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: hongkong-Kunming mit dem zug
Antworten: 3
Zugriffe: 2637

hongkong-Kunming mit dem zug

Hallo ich will Anfang September mit dem Zug von HongKong nach Kunming fahren. jetzt wollte ich wissen wie das mit den Tickets läuft? reicht es wenn ich die erst direkt am Bahnhof kaufe, also am selben oder einen tag bevor der zug abfährt??? oder muss ich mich da früher drum kümmern??? und kann ich z...
von brok
18.11.2006, 20:03
Forum: Yunnan-Forum - 云南论坛
Thema: Yunnan-Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 14565

das mit der grenze war schon klar!!!
Aber einen zug durch Laos gibt es also nicht??
von brok
18.11.2006, 14:30
Forum: Yunnan-Forum - 云南论坛
Thema: Yunnan-Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 14565

Yunnan-Thailand

weis einer von euchh eine möglichkeit (billig) von Yunnan nach thailand (chiang mai) zu kommen. wir wollen von hongkong nach kumming nach chiang mai!!!! hab auch noch ne frage kann ich aus deutschland irgendwie die preise für zug- busverbindungen in china rausfinden??? ebenso die preise für Hotels/G...