Die Suche ergab 2 Treffer

von querulant
12.11.2013, 11:54
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit Visum trotz 75 Stunden Aufenthalt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6318

Re: Transit Visum trotz 75 Stunden Aufenthalt ?

das ist leider nicht möglich. ich war gestern schon im konsulat. da ich schon am donnerstag morgen fliege wird das nix mehr
von querulant
12.11.2013, 11:34
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit Visum trotz 75 Stunden Aufenthalt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6318

Transit Visum trotz 75 Stunden Aufenthalt ?

Hi, ich muss kurzfristig nach Nordkorea reisen. Nun ist mir bei der Buchung der Flüge ein Fehler unterlaufen: Nach der Rückkehr nach Peking bleiben ca. 75 Stunden bis zum Weiterflug. Hat jemand Erfahrungen was mir bei Einreise droht ? Ist es möglich einfach 3 Stunden im Transit zu warten bis ich unt...