Die Suche ergab 4 Treffer

von wordi
30.03.2020, 15:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lustiges, Witziges etc......Thread No II
Antworten: 619
Zugriffe: 352684

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Die Leute bunkern nicht nur Klopapier und Essen überall wird auch deutlich mehr berauschende Waren gekauft um die Zeit zu Hause angenehmer zu gestalten :D
von wordi
03.11.2013, 16:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: GebrauchtwagenVERKAUF in China
Antworten: 29
Zugriffe: 15166

Re: GebrauchtwagenVERKAUF in China

Ich denke eine Überfahrt China- Europa würde das Auto entweder garnicht, oder mit sehr gravierenden Mängeln überlegen, sofern du keine teure Überführungsfirma beauftragen möchtest. Es würde sich finanziell garnicht lohnen für dich ein Auto in China zu erwerben. Darüberhinaus hast du dir keine Gedank...
von wordi
03.11.2013, 16:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zusammenarbeit der Strafverfolgungsbehörden
Antworten: 3
Zugriffe: 3866

Re: Zusammenarbeit der Strafverfolgungsbehörden

Meiner Meinung nach gibt China keine Auskünfte bezüglich Konten. Da kannst du sicher sein.
von wordi
03.11.2013, 16:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische E-Mail
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Re: Chinesische E-Mail

Du kannst dir einfach eine .CN Domain registieren und dort deine Wunschmail Adresse, die es dann auch ebenfalls auf .DE geben könnte registieren.

Lg