Die Suche ergab 15 Treffer

von KingMS
13.09.2015, 10:56
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisch schreiben lernen, traditionelle Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 7234

Re: Chinesisch schreiben lernen, traditionelle Zeichen

Jetzt sind die Beiträge weg von den 2 Herren, war es denn Burkhardt?
von KingMS
08.08.2014, 12:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Rundreise - ein paar Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 9167

Re: China Rundreise - ein paar Fragen

Sachse28 hat geschrieben:Wende Dich mal an die User "laogai" oder "Der neue Waiguoren".

mfg

Sachse28, der auf eine saftige Provision hofft :D
Danke für die Tipps :D
von KingMS
08.08.2014, 12:40
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Rundreise - ein paar Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 9167

China Rundreise - ein paar Fragen

Hallo, ich möchte eine China Rundreise machen, welche man so buchen kann. Also nichts selber organisiertes, da ich noch nie in China war. Ich hätte nun eine Frage: Wer von euch hat schonmal so eine Reise gemacht und kann mit mir ein paar Nachrichten austauschen? Habe nämlich ein paar wichtige Fragen...
von KingMS
29.05.2014, 18:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Der Tee-Ge­nie­ßer-Thread
Antworten: 27
Zugriffe: 17742

Re: Der Tee-Ge­nie­ßer-Thread

JasminTea hat geschrieben:Dieser Thread soll ein Thread von Tee-Ge­nie­ßer für Tee-Ge­nie­ßer sein...

Hier seht ihr mich bei einer Teeverkostung. Mein Lieblings-Tee ist der Milch-Oolong-Tee ein Wahnsinns-Tee der einen sahnigen Geschmack aufweist.
Willkommen im Club. Mein Lieblingstee ist auch der Milch-Oolong :)
von KingMS
28.05.2014, 13:40
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Komisches Verhalten mancher deutschen Mitbürger
Antworten: 24
Zugriffe: 11467

Re: Komisches Verhalten mancher deutschen Mitbürger

Hör einfach nicht auf so ein blödes Geschwätz. Ich wäre froh, wenn ich ein chinese in der Familie hätte. Das sind einfach so ein nettes Volk. Lass dich nicht runterkriegen von solchen blöden rassistischen Aussagen ohne wirklichen Hintergrund!
von KingMS
22.11.2013, 23:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Bestimmte Teesorten
Antworten: 10
Zugriffe: 8956

Re: Bestimmte Teesorten

Kennt ihr welche ausser Grüner Tee oder ähnliches? Möglichst einen sehr traditionellen Tee aus China. Hmm, die traditionellen Teesorten in China sind aber Grüne Tees. Vielleicht noch ein wenig Oolong und meinetwegen auch Pu'er (Pu-erh). Dir ist hoffentlich bekannt, dass es mehr Sorten Grünen Tee gi...
von KingMS
22.11.2013, 22:49
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Bestimmte Teesorten
Antworten: 10
Zugriffe: 8956

Bestimmte Teesorten

Hey Leute, ich suche bestimmte Teesorten die sehr gut schmecken. Kennt ihr welche ausser Grüner Tee oder ähnliches? Möglichst einen sehr traditionellen Tee aus China. Ich habe mal zufällig einen im Internet gefunden, aber finde ihn nicht mehr weil ich den Namen vergesse habe. Also was könnt ihr mir ...
von KingMS
19.11.2013, 15:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schöne Bilder von China
Antworten: 10
Zugriffe: 5513

Re: Schöne Bilder von China

Busch hat geschrieben:Versuche es bei Flickr.com mit dem Begriff "China"
Vielen Dank!
von KingMS
16.11.2013, 17:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schöne Bilder von China
Antworten: 10
Zugriffe: 5513

Re: Schöne Bilder von China

Alternative (falls du nur ein paar Bilder sehen möchtest): Gib mal in der Google Bildersuche die folgenden Begriffe ein (jeden einzeln): Guilin, Yangshuo, Pingan, Juizhaigou, Ganden Si, Potatso, Huang shan, Shilin usw... Bei manchen Bildern bleibt einem echt der Mund vor Staunen offen! Danke! Sehr ...
von KingMS
16.11.2013, 17:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schöne Bilder von China
Antworten: 10
Zugriffe: 5513

Re: Schöne Bilder von China

Yingxiong hat geschrieben:Ja, habe ich. Aber was soll mit den Bildern geschehen?
Garnichts, nur zum bewundern (Landschaft etc.)
von KingMS
16.11.2013, 16:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schöne Bilder von China
Antworten: 10
Zugriffe: 5513

Schöne Bilder von China

Hey Leute,

ich interessiere mich sehr für China, wie ihr bestimmt auch. (Sonst wären wir ja nicht in diesem Forum :D)
Habt ihr schöne (vielleicht sogar selbstfotografierte ?) Bilder von China?
Interessiert mich sehr!

Gruß
KingMS
von KingMS
05.11.2013, 19:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische E-Mail
Antworten: 11
Zugriffe: 6974

Re: Chinesische E-Mail

Hab mich jetzt bei sina.com.cn registriert! Hat alles geklappt. Vielen dank euch!
von KingMS
05.11.2013, 16:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische E-Mail
Antworten: 11
Zugriffe: 6974

Re: Chinesische E-Mail

Weiß keiner was?
163.com hat ja nur .com hinten.
von KingMS
03.11.2013, 18:02
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische E-Mail
Antworten: 11
Zugriffe: 6974

Re: Chinesische E-Mail

wordi hat geschrieben:Du kannst dir einfach eine .CN Domain registieren und dort deine Wunschmail Adresse, die es dann auch ebenfalls auf .DE geben könnte registieren.

Lg
Danke, aber kostenlos wäre mir schon lieber :D
von KingMS
03.11.2013, 15:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische E-Mail
Antworten: 11
Zugriffe: 6974

Chinesische E-Mail

Hey Leute,

bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
Ich bräuchte eine E-Mail mit der Endung .cn
Weiß von euch einer so einen E-Mail Dienst? Vielen dank!

Gruß