Die Suche ergab 3 Treffer

von hallosophie
04.11.2013, 16:35
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungshilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 6499

Re: Übersetzungshilfe

Tja, ich habe zu viel erwartet... Ja, das macht einfach keiner mal so schnell nebenbei. Wofür war denn die Übersetzung? Ich mache in der Freizeit kleinen Übersetzung-Job, um mein Deutschkennnis zu verbessern. Eine gute Chance für mich, sonst werde ich Deutsch nach und nach vergessen. Ich will es wi...
von hallosophie
30.10.2013, 06:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungshilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 6499

Re: Übersetzungshilfe

sweetpanda hat geschrieben:Was? Nach zwei Stunden hat noch keiner diesen kurzen Text korrigiert. Schwach!

Tja, ich habe zu viel erwartet... aber egal, ich hab´s schon fertig gemacht.
Danke für deine Aufmerksamkeit!
von hallosophie
28.10.2013, 18:51
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungshilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 6499

Übersetzungshilfe

Hallo zusammen, ich übersetze gerade einen Artikel, aber ich kann den nicht so richtig korrigieren. Das groeßte Problem ist die Ausdrucksweise von manchen Sätzen, die vielleicht nicht typisch deutsch bzw. komisch klingt. Ich habe es ein bisschen eilig. Hätte ich eine schnelle Feedback! ;) Könnten Si...