Die Suche ergab 3 Treffer

von Rofagang
24.10.2013, 08:35
Forum: Visum - 签证
Thema: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise
Antworten: 339
Zugriffe: 289823

Re: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise

Oh supeer danke. Jetzt geht es.
von Rofagang
24.10.2013, 07:02
Forum: Visum - 签证
Thema: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise
Antworten: 339
Zugriffe: 289823

Re: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise

ich wird hier noch verrückt. Hab den Antrag auf der tls Seite ausgefüllt gespeichert. Sieht alles gut aus. Neben dem Namen ist jetzt ein grüner punkt. Drücke "bestätigen" und nix geht. Ich komme einfach nicht in den 2. Schritt um die Gebühren zu bezahlen. Von tls kommt auch nicht wirklich ...
von Rofagang
23.10.2013, 20:01
Forum: Visum - 签证
Thema: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise
Antworten: 339
Zugriffe: 289823

Re: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise

Hallo, bin gerade dabei meinen ersten Visumsantrag für meine kleine zu beantragen. Hab noch ein paar Fragen. Hab mich bei Tls registriert und den Antrag ausgefüllt. Dokumente gesammelt. Als 2. wird bei Tsl die Bezahlung aufgeführt. Ist aber noch ausgegraut. Wann muss bzw. kann ich die Gebühren zahle...