Die Suche ergab 3 Treffer

von TBibiBlocksberg
14.11.2006, 15:38
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4130

glizza schrieb : Seltsam. Test? Verar...e? Mit den Augen rollen Liebe Glizza, das war keine Verar...e! Hatte diese zeichen auch in icq erfragt und die kamen auch auf deine Idee, das es meine signatur sein könnte. Ich würde hier niemals was zum test reinschreiben, da es auch das erste mal war, das ic...
von TBibiBlocksberg
14.11.2006, 13:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4130

Glizza hat Recht

Hallo Mesheel und Glizza,
vielen Dank für eure schnellen Antworten, Glizza hatte Recht das es meine Signatur bedeutet...Dafür nochmals vielen lieben Dank :D
von TBibiBlocksberg
14.11.2006, 10:48
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4130

Übersetzung gesucht

Hallo, kann mir bitte jemand diese Zeichen übersetzen?Habe hier auch die andere Schrift. 確信是沒有什麼確信 oder que4 xin4 shi4 mei2 you3 shen2 me5 que4 xin4. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß TBibiBlocksberg