Die Suche ergab 4 Treffer

von Kiki2358
16.10.2013, 11:58
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bedeutung der Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 11614

Re: Bedeutung der Zeichen

Ist denn das hier dann das richtige Langzeichen?

Bild
von Kiki2358
15.10.2013, 20:35
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bedeutung der Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 11614

Re: Bedeutung der Zeichen

Dass die Schriftarten nicht gleich sind, ist mir auch klar! ;)

Das waren aber die besten, die ich auf Anhieb für hier gefunden habe! Das ganze wird sowieso von mir selbst entworfen ( nach Bildern mit identischen Schriftarten ) . Muss ja auch zum Rest auf meinem Rücken passen...
von Kiki2358
15.10.2013, 19:10
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bedeutung der Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 11614

Re: Bedeutung der Zeichen

Vielen vielen Dank!!!

Also passt es, wenn das eine für Ehrlichkeit und das andere für Liebe stehen soll. Soll ja eben nicht kombiniert werden...

Dann mach ich mich jetzt mal an das Entwerfen meiner neuen Rückenverschönerung!

DANKE DANKE DANKE!!!
von Kiki2358
15.10.2013, 13:59
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bedeutung der Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 11614

Bedeutung der Zeichen

Hallo miteinander, ich möchte mich in die Reihe derer Bekloppten einreihen, die sich Schriftzeichen auf den Rücken tätowieren lassen... :) Daher nun die typischste aller Fragen, was bedeuten die folgenden Zeichen? Und verändert sich die Bedeutung, wenn sie untereinander stehen? Oder gibt es bessere ...